-
-
-
komm her.. ich hab noch genug rum da..
-
... weil gestern endlich der kleine Engel geboren wurde. Wir haben so lang gewartet und nun ist sie endlich da Wenn man eine SS von Anfang an mitbekommen und Bauchi anfassen darf, ist das wirklich schööön... *Herzchenaugen*
-
Zitat von Anna1290
Ich wollte ursprünglich auch erst nächstes Jahr anfangen, aber leider kommt im Januar eine Gesetzesänderung und dann wird es für diejenigen, die den A beschränkt machen müssen (Leute unter 25) bisschen doof, weil man dann noch eine Prüfung ablegen muss um den unbeschränkten zu bekommen. Deswegen mach ich es doch gleich :wink:
Das wusste ich gar nicht. Aber ich werd nächstes Jahr 25, von daher macht mir das nix Ich würd am liebsten sofort schon anfangen, aber jetzt geht das Geld erstmal für die neue Wohnung drauf.. -
Zitat von beeRi
Das wusste ich gar nicht. Aber ich werd nächstes Jahr 25, von daher macht mir das nix Ich würd am liebsten sofort schon anfangen, aber jetzt geht das Geld erstmal für die neue Wohnung drauf..Ja, wenn du dann eh 25 bist ist es egal, soweit ich weiß. Bei mir war des Thema Wohnung auch vor zwei Jahren, deswegen hab ich bis jetzt "warten" müssen :wink:
-
...ich mein Auto doch früher bekomme Aber ich könnte trotzdem an die Decke gehen: das Auto steht schon seit einigen Tagen bei denen aufm Hof und der Verkäufer wusste davon nix - ich könnte also schon mit meinem Auto rumfahren *grrr*
...mein Buch heute versendet wurde
-
-
... weil heute endlich die süße Leila hier einzieht und ich hoffe, dass die VG klappt
-
...weil ich heute Geburtstag habe
-
Ohhhh, na dann:
Happy biiiiiirthday toooooo youuuuuu
Happy biiiiiiiirthdaaaay tooo youuuu
Haaaappy biiiiirthdaaay liebe Lissyi
Happybiiiirthdayyyy tooooooooo youuuuuu! *sing*Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
-
Daaaaaaanke diir
Schöööööön gesungen:D -
Hab vorher extra noch 5 minuten geübt *lach*
-
Das ist Lobenswert
-
Auch von mir aaaalles GUTE
*Torte rüberreich und dicken Drücker*
-