OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• :lol:

Ich nehm auch die Elfi! Nelli und Saphira hören auch manchmal nicht gut - aber die Kühlschranktüre, die hören sie immer! :wink:

Schnuff-Schnuff: Kein Problem.....ich bin da eher gelassen und mach alles weg! Kann er ja nicht für! :? Der Arme!

• Rieke: BITTE??????? Ich glaub, ich spinne!!! Da steh ich stundenlang vor dem EB und entschuldige mich bei Elfi dafür, dass ich geschrieben habe, dass ich die CH-Teddys nicht hübsch finde und dann hört die mich gar nicht?????
    Ich bin entsetzt!!!! :shock: :wink:

Kerstin: öh, ja... Deine Wunschliste ist, sagen wir, ambitioniert ;-) Da war die Rieke aber gnädiger mit mir *motz* ABER: ich lass mir was einfallen! ;-)

Mir gehts übrigens super, weil ich gerade auf Heimaturlaub bei meinen Eltern bin und wie ein Kleinkind derzeit keine anderen Sorgen habe als essen und schlafen ;-))) (wenn ich die Sorgen ausschalte, dass zuhause alles i.O. ist mit den Nasen...)

• Zitat von Destiny

Hast du ein Rezept dazu?

Meinen Zwetschgenkuchen hab ich nach diesem Rezept gemacht...

http://www.chefkoch.de/rezepte…4371/Rhabarberkuchen.html

Speicher ich mir direkt mal ab :D

Meinen Kuchen hab ich nach dem Rezept gemacht: http://creative-pink.blogspot.…pfelkuchen-vom-blech.html

War sehr lecker, obwohl ich keinen Rum mehr vorrätig hatte :wink: Ich hab nur festgestellt, dass ich das nächste mal andere Äpfel nehmen sollte, Pink Lady eignen sich dazu nicht so gut, die bleiben relativ fest :lol:

• Zitat von Lamya

Ich gehe mich morgen in Kiel endgültig Einschreiben :)

Uii, was willst du denn studieren? :)

Und PS: Die Welt ist ein Dorf! Ich komm auch ursprünglich aus Preetz :D

und zum Thema: weil ich super schönes WE hatte :)

• Simone

wenn Rieke die taube Elfi nicht mehr braucht, hättest sie ja auf dem Weg gleich mitbringen können... :lol: naja, Steffi möchte sie ja auch, bin dann mal gnädig. Dafür gehts ja am Samstag zum Ouzo trinken zu Steffi... :wink: :lol:

Ach, und wegen der Wunschliste... brauchst gar nix mitbringen-freu mich nur wenn Du kommst

Jipieehhh

• Zitat von Poldi

Uii, was willst du denn studieren? :)

Und PS: Die Welt ist ein Dorf! Ich komm auch ursprünglich aus Preetz :D

und zum Thema: weil ich super schönes WE hatte :)

Ich werde Soziale Arbeit an der FH studieren :)

Preetz ist auch echt klasse ;)

• Zitat von Steffi1977

Ich nehm auch die Elfi! Nelli und Saphira hören auch manchmal nicht gut - aber die Kühlschranktüre, die hören sie immer! :wink:

Schnuff-Schnuff: Kein Problem.....ich bin da eher gelassen und mach alles weg! Kann er ja nicht für! :? Der Arme!

Auch auf die Kühlschranktür hat sie nicht reagiert... Sie sieht wohl eher die anderen los stürmen und stürmt nach! Sie hört wegen Ohren nix, deine hören nix, weil sie schlecht erzogen sind :P

Das ist aber lieb mit Schnuffel! Gestern war er viel länger alleine und hat nicht in die Bude gemacht - das war toll ;-) Und er kann ja wirklich gar nichts dafür!

Zitat von Simone74

Rieke: BITTE??????? Ich glaub, ich spinne!!! Da steh ich stundenlang vor dem EB und entschuldige mich bei Elfi dafür, dass ich geschrieben habe, dass ich die CH-Teddys nicht hübsch finde und dann hört die mich gar nicht?????
    Ich bin entsetzt!!!! :shock: :wink:

Hihi, da war mir das auch noch nicht so bewusst. Ich dachte immer, sie ist halt bissi träge, bekommt es nicht sooo mit und ist auch einfach so nett, dass sie nicht wie die anderen los stürmt und sich benimmt wie ein wildes Schwein!

Also es dann aber Erbsenflocken gab und sie weiterschlief, fand ich das dann doch seeehr verdächtig....

Zitat von KerstinD

wenn Rieke die taube Elfi nicht mehr braucht, hättest sie ja auf dem Weg gleich mitbringen können... :lol: naja, Steffi möchte sie ja auch, bin dann mal gnädig.

Stimmt, da hätte sie gleich auf die Reise gehen können :lol: Wenn nur Steffi nicht schneller gewesen wäre... :D

Aber was wirklich mit Elfis Ohren ist oder war - das schreibe ich nachher in meinem Krankenthema ;-)

Genug offtopic!

... weil heute mein Arbeitstag einfach gut war und ich gute Laune habe!

• Zitat von Balu

Speicher ich mir direkt mal ab :D

Meinen Kuchen hab ich nach dem Rezept gemacht: http://creative-pink.blogspot.…pfelkuchen-vom-blech.html

War sehr lecker, obwohl ich keinen Rum mehr vorrätig hatte :wink: Ich hab nur festgestellt, dass ich das nächste mal andere Äpfel nehmen sollte, Pink Lady eignen sich dazu nicht so gut, die bleiben relativ fest :lol:

Ich hab mir dein Rezept auch mal abgespeichert, das klingt nicht schlecht...

Bevor ich das ausprobiere, warte ich aber, bis es wieder Boskoop-Äpfel gibt...das ist der einzig wahre Backapfel... :D

Allgemein find ich die Apfelauswahl in den Sommermonaten gräuslig..lauter so süße, unaromatische Äpfel... :roll:

• Zitat von Anna1290

...weil ich in einer guten Stunde meine erste Motorrad-Fahrstunde haben. Eigentlich bin ich aufgeregt ohne Ende, aber da das schon soooo viele vor mir geschafft haben bin ich frohen Mutes :lol:

Und wie war's? Ich beneide dich. Möchte nächstes Jahr auch!!!

• Zitat von beeRi

Und wie war's? Ich beneide dich. Möchte nächstes Jahr auch!!!

Es war richtig gut. Am Anfang hatte ich echt etwas Angst, aber hab mich recht schnell dran gewöhnt. Das einzige Problem: Mir tun so die Hände und Unterarme weh! Das Bremsen und Kupplung ziehen ist eine total ungewohnte Bewegung. Da wird man sich erst dran gewöhnen müssen.

Ich wollte ursprünglich auch erst nächstes Jahr anfangen, aber leider kommt im Januar eine Gesetzesänderung und dann wird es für diejenigen, die den A beschränkt machen müssen (Leute unter 25) bisschen doof, weil man dann noch eine Prüfung ablegen muss um den unbeschränkten zu bekommen. Deswegen mach ich es doch gleich :wink: