... weil ich mir heut um drei meine Wohnung angucken kann und dann schon mal weiß, was ich alles noch machen muss, bevor ich umziehen kann!!
-
-
-
... weil gleich die Simone hier eintrudelt *Aufregung*
-
Und... gibt's Vollkornnudeln???
*duckundwech*Hihi, nur ein Scherz, wünsch' euch ganz viel Spaß!
Gänsegrüße!
-
Ich hätte mich eher gefragt, WELCHE Simone
Es gibt keine, weil es kein warmes Essen gibt - ist nur ein kurzer Durchfahrtsbesuch Aber besser als nix.
Liebe Grüße
Rieke -
Siehste mal, da will ich einmal nicht neugierig sein... auch wieder verkehrt!
:oops:Kannst ihr ja ein Erbsenflöckchen reichen, wenn nur so wenig Zeit ist...
:wink: -
Tja, wie mans macht.......................
Das wäre ne Möglichkeit - wobei ich Simone lieber Flocken an die Schweine reichen lasse. Sonst gibts hier so lautes Geschrei!
Liebe Grüße
Rieke -
Na, hoffentlich ist sie nicht nach langer Anreise mächtig ausgehungert und schreit womöglich auch?!
Alberne Grüße!
-
Ich habe Glück - es ist keine lange Anreise. Die Weiterreise wird wesentlich länger Von daher nur 11 Quaker hier Simone bekommt ein Käffchen, wenn sie möchte und gerne auch ein Kekschen dazu
Erfreute Grüße
Rieke -
Gar ein Dinkelkekschen?
*zumäuslegrins* -
Und da ist sie wieder weg. Ich kann euch nur raten - ladet Simone ein! Schweine grooßes Mitbringsel, Hund groooßes Mitbringsel, Frauchen leeeeckeres Mitbringsel....
Sonnige Grüße
Rieke -
...mein Kuchen gelungen ist Juhuuu Jetzt muss er nur noch schmecken *gg*
-
...weil ich heute zwei sehr schöne Stunden bei Rieke verbringen durfte Zwar ohne Dinkelkekschen - dafür aber mit der echten Keks und dem Rest der Meute und natürlich mit der Rieke - viiiiiiel besser!!!
Rieke: danke für die Blumen! Aber nur, wer vorher laut genug schreit und eine Wunschliste äußert, wird von mir mit Besuch und Leckerchen für alle "beglückt"! Wer möchte als nächstes???
-
-
*meld* Iiiiiiiiiiiiiiiiich will wieder als nächstes - wir haben doch gar nicht zu Ende gequatscht, hatten erst 50% durch...
Gänschen, nur DIE Keks, die schönste, schlauchste, cremigste und niedlichste aller Kekse
Liebe Grüße
Rieke -
...ich nachher mit meinem "Paten" Hund Gassi gehe
Ist eine Französische Bulldogge