OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ....es morgen für 4 Wochen in mein geliebtes DK geht und ich meine Schweinis im Tierheim untergebracht habe, wo es nur FriFU gibt und sie suuuper betreut werden *hach*

• ... ich heute endlich mal zwei dieser schönen bunten Coca Cola Gläser erwerben konnte. Jedes Mal wenn es dieses Angebot bei Macces gab wollte ich sie haben, aber irgendwie kam es nie dazu. :roll:

Da man ja sicher schnell sein muss (nur so lange der Vorrat reicht etc.) wollte ich heute unbedingt dahin. :oops: Für alle die diese Gläser mögen und mit dem gleichen Gedanken wie ich spielen: Die neue Farbe (Türkis) sieht unglaublich toll aus. :oops: :D

• Da kannst du dich ja richtig glücklich schätzen schon einige dieser Gläser zu besitzen. Diese Menüs sind für mich eigentlich uninteressant, wusste nichtmal wie teuer die momentan sind, aber da es ja nun wieder die Gläser dazu gibt ... :oops:

Meinen Vater habe ich auch angesteckt, denn er wollte unbedingt eins haben (aus einem wurden dann aber ebenfalls zwei) und er hat sich für türkis und gelb entschieden. Letztere Farbe finde ich auch supi, vorallem weil es eher wie ein frisches grün aussieht.
    Der Brüller schlechthin: Er mag den "Fraß" von Macces garnicht. Na gut, er hat es bisher nie probiert und damit meine ich auch wirklich NIE. Niemals hätte ich gedacht meinen Vater mal einen Burger essen zu sehen. Er war zwar nicht so begeistert davon, aber es reichte anscheinend aus um ein weiteres Menü zu bestellen. Gäbe es diese Gläser nicht gratis dazu, so hätte er sich auch niemals dazu "überwinden" können. :lol: :lol:

Ich habe übrigens nun lila und türkis, aber am liebsten würde ich meinem Vater das gelbe Glas mopsen.

:oops:

• Hallo, liebe Foris :D
    Ich grüß euch alle mal aus DK, sitze hier gerade gemütlich im Zelt und tjaaaa, warum geht es mir supi 8) , wir haben spontan einen Mini-Trip mit dem Schiff nach Oslo gebucht für nächsten Montag.- Zwar nur Innenkabine, aber egal, Hauptsache Oslo-Fjord....der ist echt n Traum.....
    Also dann machts mal alle gut und bis dann,
    LG
    Martina