-
-
-
Ich war gerade beim http://www.openhair.de und ich konnte da draußen sitzen und Cocktails schlürfen, ideal bei dem Wetter. Sehr empfehlenswert, da wird selbst der Friseurbesuch zum Vergnügen
-
Zitat von Petsimo
... weil es morgen in den Urlaub geht!
Ihr Glücklichen !
Wünsche allen die in den Urlaub fahren, gute Erholung und kommt gesund wieder. http://www.smileygarden.de
LG Jutta, die sich gerade beim Brot schneiden den halben Finger abgesäbelt hat.
-
... weil ich heute einen schönen Tag hatte: erst selber planschen mit netter Gesellschaft, dann waren meine Nichten im Planschbecken, wir haben gegrillt und ich hab den Grundriss von meiner neuen Wohnung bekommen, jetzt heißt es gedanklich schon mal einrichten
Und ich freu mich auf morgen Abend
-
... auf VOX einer aus'm Ahrtal kocht... hach!!!
Verzückerte Gänsegrüße!
EDIT: Und hat das Kochduell auch gewonnen!
-
Das Zauberwort heißt:
URLAUB
:wink:
-
-
Noch 4 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub. Und heute noch verlängertes WE. Das ist toll.
-
Na was wohl - URLAUB
Bei mir geht's am Donnerstag nach Reykjavík, Island.
-
Urlaub... ich höre nur Urlaub...
@Topic: Mittwoch Vorstellungsgespräch und wenn alles Rund läuft, hab ich nächste oder übernächste Woche wieder Arbeit!
-
... weil ich seit langem mal wieder glücklich bin!!
Jetzt kann's nur noch bergauf gehen!!
-
Zitat von -ELLEN-
bei mir dauerts noch 4 Tage !!
Bei mir auch!
Mein allererster offizieller Erholungsurlaub...total komisches GefühlUnd mir geht's heute gut, weil mir zum useligen Problem in der einen Akte heute eine Lösung eingefallen ist.
Urteil fertig geschrieben und geht morgen auf den Richtertisch.
Eine Sorge weniger. -
Ich doppelposte
, weil ich heute meine 2. AG-Klausur wiederbekommen hab.
Vom Gefühl war sie unterm Strich, tatsächlich war ich ganz weit oben und musste Passagen draus vorlesen. :shock: -
....weil ich mich getraut habe, trotz Höhenangst, mich von einer 25 Meter Hohen Staumauer abzuseilen!! 2mal!!!
*platz vor stolz*
-
Wow, und dann direkt zwei Mal. Dann hat es dir insgeheim doch Spaß gemacht