OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ...ich mich heute bei einer Katzenhilfe zum Katzenknuddeln gemeldet habe :)
    Die suchen nämlich Leute, die wilde Katzenbabies zähmen. Im Moment sind leider alle vergeben aber ich bekomme Bescheid wenn wieder welche beschmust werden müssen und der oder die zieht dann für einige Tage bei uns ein :)
    So können wir unsere Katze hoffentlich auch daran gewöhnen andere Katzen nicht zu fürchten und nicht immer sofort die Flucht zu ergreifen... Je kleiner der Feind, desto größer ist vielleicht die Chance dass sie keine angst hat :).

• Zitat von Balu

...meine Thesis so gut wie fertig ist *träller* :D

Sooo Formatierung steht, jetzt nur hoffen, dass der Druck morgen so aussieht, wie ich es gerne hätte und dann gehts ab zum Binden :D

• Weil mein Freund und ich gestern und vorgestern alle Fahrschulen im Ort angeschaut haben und nun eine gefunden haben, bei der wir ab nächster Woche unsere Motorradführerscheine machen werden :wink:

Für ihn wird des einfach, er hat schon den A1 für kleine Mopeds und kann denn A-direkt machen, da er über 25 ist.

Ich habe nur den Klasse B, brauche somit mehr Fahrstunden und kann auch nur den A-beschränkt machen, da ich noch unter 25 bin, aber was solls, ich will eh keine zu große Maschine fahren, die kann ich dann ja gar nicht mehr festhalten 8)

• Mir gehst supi, da ich eeendlich alles an Unisach weghabe, nur noch die BA-Arbeit offen ist und wir obendrein im Last-Minute Urlaub in der Türkei waren :D

Seit heute abend sind wir wieder da, leider mit erkältung wg kaputter klimaanlage, aber happy :D

Morgen kommen nsere Wutzen aus der Urlaubsbetreuung zurück, darauf freue ich mich mega mässig!

• ...weil, ich gerade sooo lachen musste. :lol: Mein neues Meeri Rocky ist tootal verffressen und immer wenn jemand die treppe hoch kommt quieckt er laut nach esse. Tja, es war Abends und stock dunkel in meinm zimmer und komme rein und Rocky quieckt aufeimal sooo laut wie noch nie und ich hab mich tootal erschrocken und musste danach lachen. :lol:

lg :D