...wir den Urlaub für die Herbstferien gebucht haben. Es geht nach Sizilien, da will ich schon seit Jahren hin & bisher hatte es nie geklappt.
-
-
-
-
...weil wir gestern eine richtig tolle Motorrad/Quadtour auf den Hohen Peißenberg gemacht haben, das waren über 200 Kilometer für mich, so viel bin ich noch nie am Stück gefahren, da bin ich richtig stolz und es hat total Spaß gemacht
-
... weil ich mir heute morgen schöne Sandalen bestellt hab, reduziert von 59,90 auf 16,90. Hoch lebe das Online-Shopping
-
... weil ich gerade meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben habe... ich hatte totale Panik, dass ich durchfallen werde, aber nun, da sie geschrieben ist, bin ich komplett anderer Meinung
Ein Hoch auf Dozenten, die anscheinend doch Wert darauf legen, dass ihre Studenten nicht durch die Prüfungen rasseln
-
...am Samstag evtl das neue Schwein kommt
-
... weil ich heute ein Fotoshooting hatte und es super gelaufen ist
-
... meine alte Schulfreundin heute hier war und wir unsere alten Briefbücher gelesen haben, die sind so 10 Jahre alt, und haben uns köstlich amüsiert. Die Probleme von damals hätte ich heute gern
-
... weil ich einen schönen Abend hatte und jetzt ins Bett geh
Gute Nacht!!
-
Zwei unserer Damen haben das Kilo geknackt!
-
-
... ich nun seit Ewigkeiten mal wieder einen kinderfreien Tag hab!
-
...meine Thesis so gut wie fertig ist *träller*
-
... weil ich jetzt endlich Urlaub habe!!
-