weil ich ab heute 2 Wochen Urlaub habe und es den Schnuten gut geht (klopf feste auf Holz) und ich am Mo bis nächsten Sa nach Südtirol fahre.
-
-
-
Steffi, nicht dass ich es die nicht gönne, aber: UNVERSCHÄMTHEIT...... Großer Neid....
-
-
-
-
Ich bin auch schwer neidisch!
Erhol dich gut!
-
weil mir § 310 I BGB gerade den Tag versüßt hat.
1 1/2 Seiten Gutachten für die Tonne - heißt aber auch keine fadenscheinigen Erwägungen, Umkehrschlüsse etc., sondern einfach ein gepflegtes "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". -
-
also ich läge jetzt lieber auf einer liege mit einem coktail in der hand und leuten die mit palmen blätter wedeln und dirkt ins türkiese warme wasser springen kann! ähmmmmm ich meine die mallediven !
wenn ich könnte! :x
:wink:
-
...ich jetzt Urlaub habe
-
-
... weil ich einen ganz tollen Abend bei meiner Lieblingskollegin hatte - grillen an deren selbstgebauten Haus mit Kollegen und Freunden von denen... Es war einfach toll, hab den Kleinen bespaßt und hach
So was gerne super schnell wieder.
-
...morgen gehts übers WE in die Vogesen
Euch allen ein tolles langes WE!!
-
... weil ich eben vor dem Käfig der kranken Damen gesessen habe, sie nach mir schauten, sich Grashalme geben liesen und sehr aufmerksam waren. Dann fingen sie an zu mampfen, zu stöbern und zu wuseln - das ist einfach schön!
Alle, die hier ihre Wutzen so innig lieben, wissen, welches warme Gefühl ich grade meine
-
Zitat von Riekes Rasselbande
... weil ich eben vor dem Käfig der kranken Damen gesessen habe, sie nach mir schauten, sich Grashalme geben liesen und sehr aufmerksam waren. Dann fingen sie an zu mampfen, zu stöbern und zu wuseln - das ist einfach schön!
Alle, die hier ihre Wutzen so innig lieben, wissen, welches warme Gefühl ich grade meine
Ich weiss, da geht einem das Herz auf