-
-
-
...weil ich heute endlich wegen dem Böckchen für das Weibchen anrufen kann
...weil mein Gehege eeeendlich fertig ist und viel besser aussieht
-
... weil Schule soooo toll ist und ich die Kinder (zumindest die meisten :wink: ) einfach zum Knutschen finde!
Aufgabe: Bilde das Präteritum zu "er schafft"! Antwort: Er schifft!
Zu niedlich... meine Woche ist gerettet! :wink:
-
...weil die schule heute toll war,weil wir heut und morgen keine stunden haben,und nur diese frau bei uns ist,eine schauspielerin ist bei uns die mit uns schauspielen lernt und spiele spielt,ich liebe schauspielern einfach und es macht so richtig Spaß
....weil der Typ den ich mag heute " zufällig" bei einem spiel genau nach meiner hand gegriffen hat,und sie dann ganz lange gehalten hat und wir dann morgen zusammen eis essen gehen und er mir die ganze zeit " herzen" und "bussies" schreibt...... http://www.smilies.4-user.de
-
... weil ich ein mini mini mini kleines grünes Teilchen im Topf meiner Topi entdeckt habe *jippi* Die Nachbarn denken sicher, ich spinne, wenn ich auf meinem Balkon immer Freudentänze über jedes Wachstum und Erdedurchbrechen mache
-
-
-
-
... nächste woche ist der umzug und dann hab ich 4 wochen kein internet
aber sobald ich wieder welches habe bin ich auch wieder öfters hier wenn mein Schatz Nachtdienst hat
Soll ja nicht soviel online sein hat er gesagtdann machen wir das auch...
solange er mich anderweitig beschäftigen kann... *hihi*
-
-
...weil der Sommer nun auch endlich bei uns an der Küste angekommen ist
Und weil wir ganz spontan von Samstag bis Montag rüber auf die Insel Norderney fahren. Freunde treffen, am Strand liegen uuund Sonntag gibts ein gaaanz dickes Eis weil ich dann Geburtstag habe. Und ich mich jetzt schon tierisch auf diese kleinen weißen Schokostückchen auf dem Spaghetti-Eis freue
-
Mir gehts super, weil...
ich Urlaub habe,
das Wetter genial ist,
ich einen Kurzurlaub in Norddeutschland gemacht habe. -
-
...weil schon fast Wochenende ist
...weil meine beiden Schulaufgaben morgen in der Berufsschule wohl ned so schwer werden wie befürchtet.
...weil am Samstag ein neues Schweinchen-Pärchen bei mir einziehen wird.
...weil ich ab nächster Woche für recht lange Zeit in einer Abteilung arbeiten darf, die ich sehr mag und sehr angenehm finde.
...weil ich endlich am Wochenende mal wieder etwas Zeit habe um Sachen zu erledigen, zu denen ich sonst nie komme und ein schlechtes Gewissen habe :wink: -
....weil heute mein letzter Arbeitstag ist und ich dann 4 Wochen Urlaub habe! *yes*