OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich war heute Morgen im Freibad :D Jawoll :lol: War richtig toll, schön ruhig, nur Rentner im Becken, ich kam mir vor wie eine Sportskanone, als ich die netten Damen Runde um Runde abgehängt habe 8) :lol:

Tierlady: Den gibts leider nur mit Sahne, die müsstest du runterkratzen, die ist nämlich obendrauf (hatte keinen Tortenguss da und mit irgendwas musste ich die Erdbeeren ja "fixieren" :wink: )

Simone: Ooooh toll, ja anstoßen müssen wir auf jeden Fall noch 8)

• ... meine Meeris so zufrieden wirken. Ich bin immer fasziniert, wie es ihnen "besser" zu gehen scheint, wenn sie frisch sind. Sie wuseln mehr, sind aktiver, schauen hier und da... Ginge es danach, würde ich sie am liebsten jeden Tag frisch machen, neue Dinge rein stellen, besonderes füttern.. Hach ja...

• Balu: war heute Morgen auch schwimmen, allerdings im Hallenbad ;) 1,5 Std. War nicht viel los und es hat soo viel Spaß gemacht :)

Rieke: Stell doch einfach jeden Tag die Einrichtung um. Vielleicht reicht das ja schon, um deine Schweinchen aktiver und wuseliger zu bekommen ;)

Mir gehts supi, weil ich heute einen richtig schönen Tag hatte und morgen Abend schon wieder Wochenende ist :D

• ich bin sooo stolz auf mich ! ich habe heute viel geschafft und gemacht! ich will ja abnehmen! und sportlicher werden! :oops: also heute morgen um 12 uhr habe ich gegessen: schockomüsli mit apfel,erdbeer,bahnane,und quark! ist zwar gewöhnungs bedürftig aber ich war satt! um 3 uhr nachmittags: 2 toasts mit ein hauch von leberwurst und abends um 7 habe ich mir aus 2 eiern rührei gemacht mit einer scheibe mageren schinken(ohne speck und ohne butter das)
    abens war ich dann noch 30 min. joggen zwar mit 3 pausen! :roll: übrigends war ich den ganzen tag im garten habe ausgesäht: kopf salat & möhren :D ich habe nicht zwichendurch etwas gegessen! also ich bin stolz! ein kleinen tipp!: wenn du etwas essen tust dann es nicht so viel wie immer!, weil ich habe gemerkt spätestens 15 min. später bist du pappe satt! und es hält lang !:)
    sorry das ich so viel schreibe! :oops: :lol:
    lg. tatii

• ...weil endlich unser Gewächshaus steht, genauso wie die Folienbeete und auch schon alles mit Gemüse besetzt ist! :D

... weil wir heute das schöne wetter im Garten geniessen können.

... weil heute endlich das Bodengehege in Angriff genommen wird!
    :D