naja was heißt supi... ich wohne ja in einem hochstöckigem haus in pulheim bei köln und kann nach bergheim sinnerdorf köln schauen also in köln muss es gerade richtig gewittern in sinnerdorf regnet es und in pulheim ist es noch trocken richtig cool mit anzusehen wenn der ganze blitz über den himmel geht ! :shock:
:wink:
-
-
-
...weil die restlichen Chemiestunden meines Lebens zählbar sind! Nur noch 14 Schulstunden und dann NIE wieder. Das ist so geil
-
Weil die schriftlichen Prüfungen vorbei sind und nur noch im Juni die Prüfung im Betrieb ansteht
-
weil wochende ist!
-
..ich mich grade köstlich über meine Schweinchen amüsiert habe
Hab grade ein bisschen Löwenzahn und andere leckere Sachen von draußen in die obere Etage gelegt. Lumpi hat es gleich gecheckt und ist schnurstracks hoch. Die anderen beiden rennen unten umher und suchen das Futter - natürlich war da nix :wink: Mit einem Satz sind auf einmal beide auf den Unterstand gesprungen, die eine von rechts, die andere von links. Da saßen sie erstmal und haben dumm aus der Wäsche geschaut - sah sehr lustig aus -
... weil mein Pa seine Bandscheiben OP gut überstanden hat und es ihm auch supi geht. Ich hoffe es geht jetzt nur noch aufwärts
-
...weil wir über Nacht auf der Silberhochzeit meiner Tante und meines Onkels waren und es ein sehr gelungener Abend für alle war
-
supi nicht, aber froh, dass die VG ganz gut geklappt hat, puhhh.
-
...weil,meine Halsschmerzen endlich weg sind und ich nur noch schnupfen habn, immerhin etwas.
-
weil ich morgen 1+2 stunde kochen habe!
-
...ich heute brav meine "Trainingseinheit" absolviert habe
...ich heute schon eines von zwei relevanten Fächern für die mündliche Prüfung am Mittwoch durchgearbeitet habe
...und weil wir heute in die Stadt fahren und ich mir Laufschuhe kaufe - meine Füße werden es mir danken, die fallen nämlich fast ab *auaa* -
-
...es heute morgen im Wald so schön ruhig war und ich da richtig abschalten konnte
...ich morgen um diese Zeit endlich meine mündliche Prüfung hinter mir habe - für heute heißt es noch Augen zu und durch (lernen *g*) :wink: -
Zitat von Balu
...es heute morgen im Wald so schön ruhig war und ich da richtig abschalten konnte
Warum hast du mich nicht mitgenommen????Zitat von Balu...ich morgen um diese Zeit endlich meine mündliche Prüfung hinter mir habe - für heute heißt es noch Augen zu und durch (lernen *g*) :wink:
Du schaffst das! Ich glaub an dich *Daumen drück* -