-
-
-
Zitat von memi77
Echt?? Das grenzt ja an Gotteslästerung
Nee, also das geht nun wirklich nicht. :wink:
Ich bin nur wegen der BSB da
Als die NKOTB aufkamen, war ich erst in der 2. Klasse oder so XD Kenn eigentlich nur Step by Step, weil, na ja, das kennt man halt ^^;
Aber die Songs, die sie zusammen gesungen haben, sind ziemlich cool. Kuck mal bei Youtube nach "Don't turn out the lights now" -
Ach herrje, als die BS "gross" waren, war ich schon zu alt für Boygroups
Aber die hatten ein paar nette Liedchen.
Das "Comeback" von NKOTB hab ich anfangs verfolgt und da es mir dann zu blöd wurde muss ich mal wieder komplett verpasst haben, dass die was mit den BS zusammen gemacht haben/machen.
Werd da bei Gelegenheit mal reinhören und Dir wünsche ich ganz viel Spass beim Konzert und vorallem backstage. Okay, da bin ich jetzt schon ein minibisschen neidisch, wo ich doch damals sooooo in Joey (und dann in Donnie) verknallt war. *kopfschüttel*@all Sorry für OT.
-
.. weil es am Wochenende wieder in den Pott geht, zwei Musicalgalas sind und ich wieder auf der Bühne stehen kann!
-
... weil eins meiner zwei momentanen Pflegeschweinchen so ein Traumbub ist! So zutraulich und süß!
-
weil mein hund heute geburztag hat ! :))
-
...das Wetter grade schön ist
...ich heute gut voran gekommen bin -
... weil ich gerade ein ganz kleines Rehkitz aus vielleicht 10 Meter Entfernung gesehen hab ... und die Mutter war auch nur ca. 40m weg
-
-ich ein neues Fahrrad kriege
-das Wetter gut ist
-und ich Franze verstanden habe -
...weil ich mir am Samstag ein Nackenstützkissen wegen meiner ständigen Nacken-und Schulterbeschwerden geholt habe und ich das Gefühl habe, dass es tatsächlich etwas bringt
-
... ich grad vom Zumba komme, mich gut fühle, jetzt schnell heiß dusche, mich dann noch etwas aufs Sofa fletze und dann hoffentlich gut schlafen kann...
-
weil ich gerade eine erste Akte zur Bearbeitung mit nach Hause bekommen hab
Ist zwar nur eine winzig kleine Sache, wo's nur um eine allererste Einschätzung geht, aber trotzdem :wink:Außerdem werd ich Sitzungsjunkie - das ist teilweise echt wie im Fernsehen
-
...ich grade joggen war
Bin sehr zufrieden mit mir, so fleißig (bzw. ausdauernd - bei Sport verlier ich sehr schnell die Lust) war ich noch nie
-
wiel lange biste glaufen wenn man fragen darf ?
-