....mein Freund mir gerade Frühstück gemacht hat, und ich eine Pause vom Lernen machen kann
-
-
-
...mein blödes Fieber endlich weg ist und ich gerade meine Wohnung auf Vordermann gebracht habe!!!
Ein schönes Gefühl, wenn man ein sauberes Zuhause hat!! :mrgreen:
-
...weil mein Zahnschweinchen endlich wieder selber fressen kann und ohne Brei zunimmt!
-
juhuu!!! Ich hab endlich* einen Tierarzt gefunden, der Spock kastrieren kann!!! juhuu! zwar teuer (doppelt so teuer wie in Deutschland), aber mit dieser guten Narkosemethode (Name auf Deutsch fällt mir gerade nicht ein :oops: ) und ein kleintiererfahrener Arzt ist auch da! Und das beste, die Klink ist gleich bei mir um die Ecke!!! juhuu!
(* endlich: 5 verschiedene Ärzte gefragt, und alle machen sie nur Katzen und Hunde, arrrgh!! Selbst das größte und bekannteste Tierkrankenhaus hier, das immer mit seiner breiten Vielfalt an Patienten und Behandlungen wirbt, bei dem ich meine Oma verwettet hätte, dass sie Meerschweinchen mit links und 40 Fieber behandeln, hat abgelehnt. motz. )
-
-
Ich zur Zeit an einen Schal häkel
-
weil jetzt ein langes wochende ist und meine schweinis naher auf die wiese können
-
... weil mein PFerd doch nicht in die Klinik musste!
-
...weil ich vorhin gebacken hab und grad ein Stückchen probieren konnte:
Schwäbischer Hefezopf
ich weiß, ich bin gemein *hehe*
-
....es bald wieder für 5 Wochen in mein geliebtes DK geht *hibbel*
-
... ich ein neues Gehege gebastelt habe ... und die Schweinis freuen sich
-
-
...weil ich ab heute 3 Wochen Urlaub habe und wir am nächste Mittwoch nach/auf Mauritius fliegen!
Herrlisch! :wink:
LG Steffi
-
-
Zitat von fiskecafe
....es bald wieder für 5 Wochen in mein geliebtes DK geht *hibbel*
was machst du dann immer mit den Schweinchen, wenn du soo lange weg bist? Ich wohen aj direkt an der Grenze und bin somit manchmal sogar täglich in DK Früher haben wir zweimal auf Fühnen und einmal am Kattegat Urlaub gemacht - da kamen die Meeries (hatten damals nur zwei) mit.