...weil ich bald Heiraten werde
-
-
-
-
-
... weil ich gestern endlich meine theoretische abschlussprüfung geschrieben habe und nun der entspannte teil des gestaltens dran kommt *freu*
-
Weil es heute endlich nach Köln geht, um meine neue Fellschnute Xena abzuholen...
-
...weil ich morgen Geburtstag habe und mich schon irrsinnig freue!!
-
-
... weil gestern unsere Fellknäuel nach Hause gekommen sind und ich jetzt die ganze Zeit an die Kleinen denken muss.
-
weil ich heute endlich mein Zimmer umgeräumt habe, dass meine Schweinchen mehr Platz haben und ich nun endlich fertig bin.
und weil die Vergesellschaftung meiner 4er Gruppe mit Flecki soooo toll geklappt hat und die fünf nun in ihren neuen Domizil sind und gaaanz viel Platz haben, und sich so gut verstehen.
-
-
Meine Freundin gestern mit ihrem Handballverein in die erste Bundesliga aufgestiegen ist und wir waren dabei Ich freue mich so für die Mädels!!!
PS: Na ja, Werder Bremen hätte auch gewinnen dürfen wegen mir, aber man kann ja nicht alles haben
-
Zitat von Emmy
Meine Freundin gestern mit ihrem Handballverein in die erste Bundesliga aufgestiegen ist und wir waren dabei Ich freue mich so für die Mädels!!!
PS: Na ja, Werder Bremen hätte auch gewinnen dürfen wegen mir, aber man kann ja nicht alles haben
Wow, freut mich für die Mädels, ist ein tolles Gefühl, ich kenn das, meine Fussballmädels haben letzte Woche das schwäbische Pokalfinale erreicht, auch ne super Sache.
Nur mit der Werder Bremen-Sache kann ich dir nicht so ganz zustimmen *gg* fand deren Vorstellung doch recht peinlich, war schon verdient, dass es so hoch ausgegangen ist -
Ich habe es zum Glück nicht gesehen. Habe mich doch für das richtige Spiel entschieden
-
Weil ich heute mein neues Auto bekomme
-
Zitat von Dahlia
Weil ich heute mein neues Auto bekomme
was denn für eins? welche farbe?