-
-
-
Zitat von Chibi
Nun muss ich mich nur noch fpr eine Haarfarbe entscheidne und alles ist super
Ich hab das Problem mit der Frisur, die Farbe ist fix^^
Hab den Sommer über nen Bob gehabt der aber schon wieder recht lang ist und eigentlich mag ich es Stufiger im moment hängt das alles so gleichlang vor sich hin...mal gucken was ich bzw der Schnippler meines Vertrauens da so draus machen kann -
Zitat von angelssend
Ich hab das Problem mit der Frisur, die Farbe ist fix^^
Hab den Sommer über nen Bob gehabt der aber schon wieder recht lang ist und eigentlich mag ich es Stufiger im moment hängt das alles so gleichlang vor sich hin...mal gucken was ich bzw der Schnippler meines Vertrauens da so draus machen kann
Das Problem hatte ich auch bis gestern. Hatte auch n Bob und war jetzt über 2 Jahre Wasserstoffblond. Da will ich aber auch schon länger von weg, was auch geklappt hatAber die Frisi war echt schwer. Lang wachsen lassen oder wieder n Bob, nur in länger? Hab es dann gestern Tagesform abhängig gemacht und mich wieder für den Bob entschieden. Und was soll ich sagen? Ich bin zufrieden
Aber es waren auch wieder mal 3 Friseurinnen an meinem Kopf
-
Zitat von Jasper+Rosalie
Chibi, na ne weihnachliche....rot, grün.... oder gold
Ich bin für grün, das hätte ich sogar da
Ok es gehört meinem Hübschen, aber er hat gerade so kurze Haare da braucht er nicht die ganze Farbe
Hm zum Friseu könnte ich auch mal wieder, aber so wie ich mich kenne schnibbel ich eh irgendwann wieder selbst an meinen Haaren rum
-
Ja ich tendiere zu nem Stufigen Bob die Variante gibts ja auch noch und den kann man auch gut wachsen lassen.
Mal gucken vielleicht hab ich morgen vor der Arbeit ja lust auf Frisör, sonst gen ender der Woche :wink:
-
Mein kurzer Bob war auch stufig. Sieht gut aus
-
.. es am Freitag endlich auf nach New York City geht.
.. ich trotz zwei Monaten komplett nichts tun immer noch in den Spagat runter komme.
.. ich einfach die beste Familie auf der großen weiten Welt habe! Sowohl in Deutschland, als auch hier in Amerika. -
...mein Kuschelsack die Tage einmal ankommen muss
-
.. Ich meine Mutter grade ebend überreden konnte einen eb mit 2qm grundfläche für 3 schweinchen zu bauen.
-
...weil es schneit
-
-
-
... weil
1. Bei Ben Würmer gefunden worden - ja das ist eigentlich negativ, aber es ist mal ein Befund und nun habe ich wieder etwas Hoffnung auf Besserung (mehr dazu hier: (Paul: GESTORBEN) Ben: GESTORBEN (S. 37), Seite 32)
2. Weil meine Eltern eben hier waren, um mir mein Nikolausi zu bringen und das war wirklich viel. Zb ein Keramikmesser, weil mein tolles zerbrochen ist, einen Wecker und (ua) schöne süße Dinge wie diese tollen Pralinchen:
http://www.abload.de/image.php?img=cimg99378rj0j.jpg
Dass ich krank bin, daran denke ich einfach nicht
Rieke -
-