... weil mein Freund vorhin nicht da war, ich also entspannt Voice of Germany gucken konnte und mit Kim Sanders endlich mal wieder neuer (alter) Schwung in meine Kopfhörer kommt
-
-
-
.. weil hier diese Nacht der zwar wenige, aber erste Schnee runtergekommen ist!
-
-
Ist nur ganz wenig, also grad mal der Boden bedeckt.
Trotzdem schön und die Kids freuen sich.
Mach nachher mal Fotos und stell sie dann in den Blog. -
...weil ich grad einen Schoki-Weihnachtsmann vernichtet habe und der so richtig lecker geschmeckt hat
-
Zitat von Gypbou
Ist nur ganz wenig, also grad mal der Boden bedeckt.
Trotzdem schön und die Kids freuen sich.
Mach nachher mal Fotos und stell sie dann in den Blog.
Ich möchte auch die Adresse von deinem Blog haben. Fands schon etwas schade, dass du hier nicht ausführlich berichtest. Aber wenn du n Blog hast würd ich da auch gerne zwischendurch mal lesen -
http://cookie-goes-america.tumblr.com/
Hatte die Adresse aber schon einmal gepostet.
Entschuldige. Es ist nur nicht ganz so leicht überall jeden auf dem Laufenden zu halten - deswegen habe ich auch angefangen den Blog zu schreiben.
Ich kann aber trotzdem den alten Thread hier mal ausgraben.. -
...weils mir gerade irgentwie einfach gut geht.
-
.... so nun gehst los mit der Weihnachstbäckerei *freu. Hab eine Tasse mit selbtsgemachten Punsch und freu mich gerade einfach auf Weihnachten
-
...weil ich heute mein gesameltes Kleingeld zur Spaßkasse gebracht hab... und dann so auf den Auszug geschaut hab :shock: 302,57€ :shock: ja ja, das Kleinvieh auch Mist macht weiß ich ja, aber, das da schon soooo viel in dem Glas war, hätte ich nicht gedacht
Mit dem Geld kann ich dann meine Meeri-Tierarzt-Spardose wieder etwas auffüllen, soll aber nicht heißen, dass deswegen meine Schweinchen nun noch häufiger Krankfeiern dürfen!
-
Zitat von Wiesel
...weil ich heute mein gesameltes Kleingeld zur Spaßkasse gebracht hab... und dann so auf den Auszug geschaut hab :shock: 302,57€ :shock: ja ja, das Kleinvieh auch Mist macht weiß ich ja, aber, das da schon soooo viel in dem Glas war, hätte ich nicht gedacht
Mit dem Geld kann ich dann meine Meeri-Tierarzt-Spardose wieder etwas auffüllen, soll aber nicht heißen, dass deswegen meine Schweinchen nun noch häufiger Krankfeiern dürfen!
Dazu fällt mir ein
1. weil deine Schweine ja NIE krank sind....
2. das erstaunt mich auch immer, was da so drin ist! Habe ua so ne kleine von Shoppidu, neulich weggebracht, waren da über 40 Euro drin....Was ist wohl in meinem großen Schwein drin? (ca. 30cm lang, 20cm hoch)
-
...weil ich heut vom Pferdel geplumst bin, und nix passiert ist *puuh*
-
... ich und mein Pferdi ganz tolle Fortschritte machen
Heute hat sie richtig schön abgekaut und sich fallen lassen UND ist auch noch toll getrabt für ihre Verhältnisse und das ganze ohne Gewichte! Sie ist ein Isi und findet den Trab in der Halle nie. Naja FAND jetzt gehts ja! *freu*... ich mich total auf Weihnachten freu! Ich bekomm ganz viel für die schweinchen, Katze und das Pferdi
Die werdn sich freuen!... ich mein Bericht und Referat für die Schule fertig habe. Endlich!
Alles ist so toll *sing*
-
... weil schon drei Unternehmen meinen Fragebogen ausgefüllt haben. Da bekommt die Abschlussarbeit vllt doch noch etwas mehr Wissenschaftlichkeit ab *hihi*
-
Ich freu mich, weil mein Hübscher und ich heute auf dem Weihnachtsmarkt waren und es war so super kitschig-romantisch *hach ja. Das freut mein kleines Mädchen-herz (ja das hab ich auch ab und an ;))
Ansonsten: Die Wohnung ist sauber, nächste Woche ist strikt geplant, alles läuft nach Plan, selbs meine dritte Hausarbeit ist nun bei 6 Seiten, dh Hälfte geschafft *wuhu.
Nun muss ich mich nur noch fpr eine Haarfarbe entscheidne und alles ist super