Ich schau grad "Die Wüste lebt" und finds urkomisch
-
-
-
ich heute mit Krankengymnastik angefangen habe, und ich mein Bein nun endlich nach 3 Wochen still halten wieder Stück für Stück bewegen kann.
Das tut so gut...:-)
-
...weil ich beschlossen habe, mir von meinem aua Rücken nicht länger den Tag vermiesen zu lassen....
In diesem Sinne...Ananau!
-
... weil mein Dozent uns grad unsere Prüfungsergebnisse verraten hat und ich alle Prüfungen bestanden habe. Durchschnitt ist zwar 4, aber keine Nachprüfung. Ich bin erleichtert. Nur bei einem Fach hatte ich ein besseres Gefühl..
-
...weil ich mich schon dolle auf den kleinen chihuahua freue, den wir in zwei wochen abholen..
-
Ronnie2002
Der braucht aber dann ein leuchtendes Halsband, damit man ihn von den Wutzen unterscheiden kann...
*duckundwech*:wink:
Sorry, bin schon wieder lieb! -
Zitat von AhrGans
Ronnie2002
Der braucht aber dann ein leuchtendes Halsband, damit man ihn von den Wutzen unterscheiden kann...
*duckundwech*:wink:
Sorry, bin schon wieder lieb!Hihi, bin ich also nicht die einzige, der n "böser" Kommentar auf der Zunge liegt...
Irgendwie beruhigt mich das... :wink:
-
weil ich heute eine gute Nachricht bekommen habe und es immer noch nicht glauben kann, bedeutet aber auch, dass die nächste Zeit ziemlich stressig wird...aber egal!
-
weil ich wieder mit Jaci zusammen bin.
Eeeendlich *-* -
Thomas, ich freue mich wahnsinnig!
Das ist echt super! -
weil ich einen Kuschelsack bei http://www.kuschelkram.de bestellt habe.
Sieht echt toll aus und ich habe viele kuschelsachen aber keinen kuschelsack.
Hoffe die schweine mögen ihn*ganz doll freu*
-
...weil ich am Donnerstag endlich offiziell bei meiner Firma angestellt bin und nicht mehr über einen Personaldienstleister!
...weil bald Weihnachten ist und das Weihnachtswichteln hier im Forum so toll (so viele die mithibbeln und sehnsüchtig auf Päckchen warten)
...weil meine Schweinchen alle glücklich und gesund sind!
-
-
-