-
-
-
hab ich ja jetzt erst entdeckt das neue bilder da sind=)
Sehr süß, wie immer=)
Lg
-
Ich hab auch jetzt erst die neuen Bilder entdeckt. Wuuunderschön!!
Vorallem das letzte Bild von Jason *dahinschmelz* Der Blick ist echt der Wahnsinn. -
Ich bekomm auch gleich nen Anfall - wie süüüüüß die alle sind *dahinschmelz*
Ich fotografiere selbst sehr gerne, daher weiß ich gar nicht, was mir besser gefällt - Schweinchen oder Fotos von SchweinchenSag mir doch bitte wo du wohnst, damit ich klauen....ääähh....gucken kommen kann
Liebe Grüße
-
Klar Laura, wir müssen nur noch einen Termin ausmachen :wink:
Also der kleine Mann mit dem weißen Strich ist echt enzückend...*hust*
*Notizen auf Liste mach* -
Notizen
-Meerlies versorgen (x)
-Meerlies sauber machen (x)
-Meerlies beobachten (x)
-kleinen Bub mit weißem Strich klauen geh ( )Und die letzte Notiz auf der Liste wird auch noch erfüllt. :twisted:
Kleiner Scherz. Ursüße Wutzen sind das, die will man direkt entführen...lg Alicia
-
Ist das der andere? Der mit dabei ist?
Der ist natürlich auch süüüüüüß´. Ein mädel oder ein bub? *g* -
Och schade
Naja Tennesie ist ja auch serh süß, haber wir haben schon so unseren Favoriten. -
Wenn wir kein Böckchen und mir Platz hätten...aber Platz ist leider begrenzt und ich denke unser Böckchen würde mich wüst beschimpfen wenn ich mit einem weiteren Bock ankäme. Der möchte seine Mädels lieber für sich alleine...
lg
-
Zitat von Fortresca
sternle, ich bin aus der Nähe von Darmstadtkannst ja gern gucken kommen, übers Klauen reden wir dann *lach*
Das ist ja gut zu wissen, ich muss irgendwann mal eh nach Pfungstadt - bin bei der SGD - und wenn ich dann mal in der Nähe bin, mach ich garantiert mal nen Abstecher
Ich glaube du passt leider viel zu gut auf deine Schützlinge auf, zum Klauen hätt ich da eh keine Chance
-
Mach ich, dauert aber noch.
Aber wenns soweit ist, werd ich mir das sicher nicht entgehen lassen -
Die ist ja süß
Sieht ein bisschen aus wie in Igel^^
Was ist sie denn für eine Rasse? -
WUSCHEL...... süüüüß!
So ein knuffiges Gesichtchen.... schwärm........
Was wiegt denn die Gute? -
Uiiiii.... so langsam glaube ich wirklich, dass Hope mit 950g in den Abnehmclub muss....
Die Kleine ist ja echt süß! -