• Puh und ich hatte schon Angst, dass du uns am ausgestreckten Arm verhungern lässt :wink:

Also der Teddy in weiß ist ja echt ein Traum :shock:

Ich liebe diese Kombination aus weiß und dunklen Augen, mein Traum wäre das als Curly...

Apropos: magste nicht noch mal nen paar Fotos von Lunkys und Curlys machen? Ich schau mir die sooooooo gerne an :wink:

LG

• Zitat von Fortresca

wollt ihr Bilder von den Lunkybabys?

Jaaaaaaaaaaaa!!!! Aber natürlich.

mensch die Teddys sind sooo süß *schwärm* bei solchen Bildern geht mein Zuckerspiegel direkt hoch, dafür beruhigt sich mein Blutdruck wieder. bei so tollen Bildern kann man sich einfach nicht mehr aufregen *ggggg*

Btw was versteht man denn unter fetty eyes? oder eher was für Auswirkungen hat es insb. bei dir auf die Zucht?

LG,
    Drea

• Wow, da weiß man ja gar nicht wer nun schöner ist *begeistert*

Aber sag mal, wie schaffst du es, da überhaupt sauber zu machen oder zu füttern? ich würd ja vor lauter Staunen und bewundern zu gar nichts kommen....

Wo wohnst du doch gleich? Vielleicht muss ich auch mal klauen kommen... ach ne... ich kann mich dann ja gar nicht entscheiden *seufz*

LG,
    Drea

• Boah sind die alle süß *schwärm*

Besonders der Lunky-Bub gefällt mir (schade, schade dass ich schon nen Haremswächter habe...)

hope: ich komm definitiv mit, bei diesen Traumschweinchen hält es ja einen kaum noch vorm Lappie...

Zitat

Dann hat noch Heaven ausgepackt: Einen dicken BHock mit unglaublichen 182g!

Ich muss nochmal nachfragen, ist Heaven eine von deiner Slatie-Bande? Oder ist sie nen Teddy? Weil ich meine mich erinnern zu können, dass da mal was war von wegen, dass da Cuys mit in den Linien sind, vielleicht hat sie ja ein paar riesige Vorfahren? :wink:

LG

• Hallo,

oh mann.. unfair... erst in einer Woche sehen wir Bilder von heavens Kleinen? Fies...

Ich weiß nicht, ob ich mich da jemals dran gewöhnen könnte, wenn so viele süße Nasen um mich wären... Aber da ich nie züchten werde, komm ich nicht in die Verlegenheit soooo viele Wutzen zu haben :wink:
    Muss mich halt nur von Notstationen fern halten *lala*

182gr ist schon krass :shock:

Odenwald kenn ich... ist zwar ein Stück von hier, aber mal sehen *lach* Brauch nur noch eine große TB *unschudlig pfeif*

Viel Spaß in Österreich! Urlaub?

LG,
    Drea

• Wow

Soooo viele klasse Fotos (-O.O-)!
    Duhu Fortresca, wenn du mal in Berlin bist darfst gerne ein Fotoshooting mit meinen Schweinchen machen xD.
    Alle deine Bilder sind so klar und die super süßen, knuddeligen, Knopfäugigen Meeris wirken so lebendig, ohne verpixelt zu sein oder überbelichtet :O

I you pictures!

Dein neuer Fan Sieren

• Das ist aber lieb von dir, dass du uns nicht so lange zappeln lässt! :lol:
    Also, der Wonneproppen ist supersüß. :D
    Kaum zu glauben, dass dieser Moppel erst geboren ist.
    Das Füßchen: SUPERGOLDIG!!!

LG
    Simone

PS: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!! :D