War heute wieder beim TA mit Benni und die Laborergebnisse waren endlich da. Die Chlamydienprobe war negativ, der Mykoplasmentest allerdings war positiv.
Laut TA sollte diese Oxytetracyclin-Creme eigentlich auch dagegen wirken, aber das Auge ist ja leider nicht besser geworden. Er soll jetzt 2x täglich 0,2 ml Tetraseptin bekommen, das soll nochmal besser gegen Mykoplasmen wirken, allerdings ist das anscheinend von der Verträglichkeit her nicht soooo optimal, es gäbe aber kein anderes Medikament gegen Mykoplasmen.
Er soll es jetzt erst mal 3 Tage lang bekommen und zu schauen, ob da irgendeine Verbesserung eintritt.
Ich habe von Mykoplasmen noch nie was gehört und muss mich jetzt erstmal informieren... hab eben mal gegoogelt und der erste Link berichtete von massenhaft Mykoplasmen-Todesfällen bei Meeries, toll Davon hatte der TA aber jetzt nix gesagt, und das Tier ist ja auch soweit fit..
Es wurden nochmal die Lymphknoten untersucht. Die Lymphknoten in der Leistengegend sind minimal verdickt, alle anderen nicht. Tja, ob man das jetzt doch als Hinweis auf eine mögliche Leukose nehmen sollte?
Er bekommt jetzt auch zusätzlich Vitamin-A-Salbe fürs Auge und hat eine Vitamin-B-Komplex-Spritze bekommmen..
Hat noch jemand einen Tipp für mich?