Bin immer noch total entsetzt und könnte nur heulen.Als ich mich vorhin um 18.30 Uhr mit meiner Tochter in unserem Wohnort traf,machte Sie mich auf ein paar aufgeregte Menschen auf der anderen Straßenseite aufmerksam.Sie erzählte mir das dort eine angefahrene Katze gefunden worden sei.Ich bin natürlich sofort hin um zu helfen,gab noch den nächsten TA in der Nähe an,eine Frau telefonierte schon und sagte nur da geht niemand mehr ran,eine andere Frau brachte einen Karton um die Katze transportieren zu können ,bzw.sie aus dem Schnee zu holen.Der Schnee war rot gefärbt und Sie hat beim hochheben noch kurz gezuckt.Ein junger Mann und die Frau die versuchte zu telefonieren beschloßen direkt zum TA zulaufen in der Hoffnung das er noch in der Praxis sei.Ich weiß nicht wie es ausging,aber es geht mir sehr Nahe(ich denke das Sie starb und es keine Hilfe mehr gab entweder weil sie so schwer verletzt war oder weil die Hilfe zuspät kam).Ich kenne die Katze nicht und trotzdem komme ich nicht darüber weg wie herzlos der Autofahrer war,einfach weiterzufahren ohne den Versuch zumachen Ihr zu helfen.Und ich muß die ganze Zeit an die Menschen denken die nun auf Ihre Katze vielleicht warten und nicht wissen was passiert ist.Ich hoffe das Sie nicht zuviel Leiden mußte und gespürt hat das es auch noch Andere Menschen gibt denen das Leid eines Tieres nicht egal ist und Sie im Moment des gehen müssens nicht allein war.Da ich denke das Sie gestorben ist wünsche ich Ihr das Sie gut im Land hinter der Regenbogenbrücke ankommt.Ich habe hier noch die schwere Aufgabe meine Tochter zu trösten und Ihr zuerklären warum Menschen sowas tun.
Kerstin