Hallöchen,
mein kleines meerschwein hat nur dunkle pfoten. nur eine ist weiß. was kann ich tun bzw was ist das für eine Krankheit? Helft mir bitte wenn ihr was wisst! Danke
Meerschweinchen Pflege
Mein Meerschwein hat eine weiße hinterpfote
... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen
-
-
-
Ähm, ich würde eher sagen das ist völlig normal
-
Danke
-
Oh man :shock:
Chucky hat die selbe Krankheit :shock: -
Meine Emma auch Und Lucky hat es ganz hart erwischt: Er hat sogar 2 (!!!) helle Pfoten :shock:
-
ha.. Weiße Pfote hat eine weiße Pfote, weiße Nase sogar 3 ... und jetzt kommts: Flocke hat 4!! :shock:
-
Maaan... seit Ihr gemein... :wink:
-
Haha, ich hab nur gesunde Schweinchen alle haben dunkle Pfoten.
Hatte auch mal eins mit einer weißen Pfote aber dass habe ich Sandra gegeben. :shock:
LG
Pia -
-
Na ja, wenn ich ehrlich bin ging es mir nach Euren Antworten in etwa so...
-
Jetzt weiß ich auch, woher Bungee seine weiße Pfote hat...er hat sich bei Schrödi angesteckt, die hat nämlich 4 davon... :shock:
LG
darie -
Mein Chili hat nicht nur eine weiße Hinterpfote, sondern das Weiße geht sogar noch weiter bis zum Po ... der sieht aus wie ein Hase mit Blume :wink:
-
-
Zitat von darie
Jetzt weiß ich auch, woher Bungee seine weiße Pfote hat...er hat sich bei Schrödi angesteckt, die hat nämlich 4 davon... :shock:
LG
darie:shock: Stimmt! Chucky hat sich auch bei Sunny angesteckt!!! Sunny ist schwer krank! Bis auf ein paar creme-Flecken ist er schon ganz weiß!!! :shock:
-
@Brave...klar...das weiß der Threadersteller sicher auch inzwischen
@Wuschelmann...nicht sauer sein...wir meinen das absolut nicht böse ich für meinen Teil fand die Frage voll süß
LG
darie