• Hm...seh ich genaus..also, dass er alleine sitzt.

Vor allem ist es ganz schön Stress für den Kleinen, wenn er die Mädels sieht/hört/riecht, aber nicht zu ihnen kann...und sie werden während der 6 wöchigen Kastra-Frist ja auch mal brünstig, das bekommt er dann ja auch mit...

Ich würde das Böckchen in so einem Fall dann ganz von den Mädels trennen...

Optimalerweise lässt man das Böckchen in Gesellschaft von anderen Böckchen die Frist absitzen ;-)

LG
    darie

• Hallo ihr lieben,...
    Ich habe euren Rat angenommen und habe ihn jetzt in einen anderen Stall getan,.... ich habe leider nicht die möglichkeit in mit anderen Jungs zusammen zu lassen ,... .
    Kümmer mich jetzt sehr viel um ihn ,... weil es mir schon sehr leid tut das er jetzt alleine sitzt,... .

Ich danke euch ,...

Lg nathalie

• Hallo Nathalie...er wird die 6 Wochen schon hinter sich bringen und so ist es besser, als wenn er die Mädels ständig riechen und sehen würde..

Wenn Du für Abwechslung sorgst, also mal in seinem Käfig bissi was umstellst...oder in einem Auslauf laufen lässt, ist das okay....schließlich lohnt sich das Warten für ihn ;-)

LG
    darie

• Huhu,.. er rennt den halben Tag schon hinter mit her,.... und macht riesen bock sprünge und gibt Töne von sich das man denken könnte er sein ein kleines Kind was viel Spaß beim Spielen hat,.... soooooo süüüüüßßßßß .