Zitat von schweinsnase77:oops: Irgendwie hab ich mir was von Käfig vorgestellt. :oops:
Freya: Warst du nicht vorher das Schaf? Jetzt blick ich das erst mit Polly... :oops:
Jap, genau, ich bin das Schaf. Das Schaf ist jedoch meiner Momo gewichen
Nen Käfig hatte ich auch am Anfang, das ist richtig. Hab aber nun schon seit drei Monaten nen EB.. Ich wollte noch nen Freilauf davor bauen, da ich sie jetzt immer umtragen muss... bin mir nur noch nicht so sicher wie ich das am Besten regeln kann.. Aber na ja, anderes Thema.
--
Also, der Tag lief soweit recht ruhig und friedlich ab - im Vergleich zu gestern.
Ich hatte sie dann gestern Nachmittag ja noch mal in das Gehege umgesetzt und da lief es dann auch um einiges stressfreier bzw. ruhiger und entspannter ab.
Polly sitzt zwar immer noch recht häufig alleine, aber wenn sie sich dann zu den anderen gesellt und frisst etc. wird sie nicht mehr weggejagt und die anderen Drei schrecken auch nicht mehr sofort auf. Und Momo kann ihren Zähnen mal Ruhe gönnen....
So langsam gewöhnen sie sich aneinander und solangsam wirds.
Ich habe sie vor vier Stunden wieder in den Stall umgesetzt und dort waren soweit kaum irgendwelche erwähnenswerten Ereignisse.. bis auf n bissl Zickerei. Sonst alles ruhig und friedlich .. zusammen gefressen, zusammen gedöst.. zusammen geköddelt...
Vorhin lag sie mit Momo zusammen unter Unterstand..
oder mit Luna zusammen auf dem Kuschelsack...
oder mit Jack zusammen im Heu.
Also ich denke, das Ganze regelt sich solangsam
Mission 2.VG (einigermaßen erfolgreich - ich glaub, ich fand es schlimmer als die..) abgeschlossen! *Stirn trocken wisch*
Grüüße