Wie hoch war eure teuerste TA-Rechnung (nicht zusammengerechnet von allen Behandlungen) 2
-
unter 50 Euro (0) 0%
-
50-100 Euro (1) 50%
-
100-150 Euro (1) 50%
-
150-250 Euro (0) 0%
-
250-350 Euro (0) 0%
-
über 350 Euro (0) 0%
Ich hatte eigentlich noch nie wirklich hohe Tierarztkosten für die Schweinchen, also das nun zb eins ne schwere OP hatte die viel gekostet hat oder so.
Was mal "teuer" wurde war bei damals 12 Meerschweinchen gegen Milben mit Stronghold zu behandeln, den Abszess von Monsti wegmachen zu lassen, Notmeeris untersuchen lassen, etc. Aber eben alles nichts, was (ohne es zusammenzurechnen) über 100 Euro ging.
Trotzdem halten einen einige Menschen für verrückt, wenn man sagt "Ich habe 54 Euro bezahlt für Monstis Abzess-Behandlung inkl. Medikamente usw."
Dann kommen Antworten wie "ist doch aber nur ein Meerschweinchen" "dafür hätte man sich ja zwei neue holen können", etc.
Für ihre Katzen, Hunde, Pferde usw würden sie aber durchaus soviel und mehr ausgeben, für Kleintiere aber nicht.
SIe denken auch, ich wäre die einzige Person die so denkt, daher wollte ich hier gern mal eure Meinungen und Beispiele haben, was ihr schon ausgegeben habt und für was usw. um mal aufzuzeigen, das durchaus auch andere Leute so denken und auch schon weitaus mehr vllt. ausgegeben haben für "nur" ein Meerschweinchen.