Regenbogenbrücke

Dipsy

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• heute habe ich erfahren, das du dich bereits am 2. Adventssonntag ganz still und leise über die RBB geschlichen hast.

Du bist 6 Jahre und 2 Monate alt geworden, worüber ich mich freue, denn es hat dir doch öfters an der Gesundheit gefehlt und du warst immer ein kleines zartes Meerschweinchenmädel.

Du hast dich sicher schon gut im Regenbogenland eingerichtet und schau mal nach deinen anderen Patenkumpels, die sind auch dort oben.

• Zitat von Sophia

Vorallem da es erst heute erfahren hast (was mich an deiner Stelle ziemlich an*otzen würde :roll: ) - weißt du warum?

Ich seh das etws anders, kennst du das LAH, was Heike und ihr Mann da leisten ist enorm, ohne jegliche Fremde Hilfe und Heike hat ne schwere Krebserkrankung hinter sich, da kommt es auf wenige Tage nich an, an oberster Stelle stehen die vielen Notfellchen die sie in ihren privaten TH versorgt.

Kannst ja mal schauen

http://www.littleanimalhome.de :wink:

Danke an alle

An heilig Abend hat ein kleines Notmädel aus schlechter Haltung, welchen Heike im LAM aufgenommen hat, 3 Babys bekommen, eines der Weihnachtsbabys rückt jetzt auf Dipsys Platz auf.