Hallo ihr lieben,
ich brauche wiedermal eure Hilfe.
erstmal zur Vorgeschichte.
Ich war bis gestern abend (1,5 Woche)bei meiner Oma, dort habe ich auch Internet, deswegen war ich hier auch immer online.
Da Escape leider Wendy gebissen hat habe ich sie von den beiden getrennt und für die Zeit meines "Urlaubs" (da meine Oma krank war und ich mich um sie kümmern musste) bei einer Freundin untergebracht.
So nun zum Problem.
Meine Freundin hat ein Böckchen das vor ein paar Tagen kastriert wurde, ich habe ihr ausdrücklich verboten die beiden zusammen zu lassen, aber wie es so ist (manchmal) hat sie die beiden zusammen gesetzt und noch nicht mal auseinander gesetzt, als ihr Bock (der Bruder von meinem) meine Escape besprungen hat und zwar mit folgender Begründung: "Du hast mir doch mal erzählt das das gegenseitige Bespringen zur Rangordnungsklärung gehört."
Ich habe jetzt Angst das Escape tragend sein kann.
Beide Elterntiere (falls sie tragend ist) haben Stammbäume, sie sind beide TdT.
Escape ist jetzt ca. 2 Jahre alt und ich weis leider nicht wie lange ihr letzter Wurf her ist, aber bestimmt schon 9 Monate.
Bitte helft mir. Ich habe voll Panik das Escape was passiert und ich dann wieder nur 3 Meerschweinchen habe (falls was passiert was ich nicht hoffe).