• HuHu!!!
    habe drei schweinlis zuhause.
    da ich regelmäßig am wochenende weg bin, kümmert sich meine mutter jeden tag um die tiere.

ich würde aber nun gerne wissen, ob man die tiere auch ohne sorge von freiatg abend bis sonntag abend allein lassen kann, wenn sie genügend heu, wasser und auch einiges an trofu und frischfutter bekommen haben?

liebe Grüße,jana

• Also ich müßte bei zwei ganzen Tagen den kompletten EB voll mit Heu machen, damit das auch sicher reicht :wink: Ne, im Ernst, Heu müßte in großer Menge vorhanden sein. FriFu für 2 Tage rein zu werfen find ich auch nich gut, wenn das so lange liegt, oder Schweinchen stopfen sich gleich damit voll. TroFu gibt es hier nicht :wink: Mir wär das alles auch zu unsicher. Hätte da Gewissensbisse und die ständigen Gedanken, "geht es den Schweinchen gut?" :roll:

• ah kein stress- ich hab ja auch noch mitbewohner die mal reinschauen würden. aber ich will denen nicht die ganze arbeit überlassen, sind ja schließlich meine!
    und ich denk es ist besser als sie einfach mal eben 2std durch die gegend zu transportieren um sie mitzunehmen!