Es funktioniert *jubel*
Sie haben heute etwa die hälfte ihrer Gurkenration leighengelassen, dafür aber an Steckrübe und Rote bete genabbert, der Eisbergsalat ist auch übriggeblieben (liegt jetzt im kühlschrank, den gibt es morgen wieder )
Allerdings war die bana komplett verdunstet :shock:
Aber ich finde es erstaunlich das sie gurke liegengelassen haben.
Ich hab jetzt bei der neuen Ration mal aufgeschrieben was ich alles gefüttert habe :shock: :shock: :shock: und werde morgen mal gucken was und wieviel davon weg ist. Heute gab es auch zum ertsen Mal Rotkohl (weißkohl kennen sie schon) mal schauen ob sie den angerührt haben.
Einzig un alleine das Frischkräuterproblem bleibt. Hier kostet der Topf momentan 1,5 Euro, da geht mehr als ein Topf pro Tag beim besten Willen nicht :oops:
Ich hab mich heute noch mal in die Seite eingelesen und ich finde das Konzept schlüssig. Was mich allerdings nen bischen stutzig macht ist das geschrieben wird, man sollte nen größeren Anteil an Blatttgemüse anbieten und weniger Wurzelgemüse. Die begründung an sich ist schlüssig, aber eigentlich müßten die Tiere doch acuh da selber selektieren, oder? zumal ich micht frage, ob man wirklich mit Blattgemüse und Salat (zählt ja auch dazu) den Energiebedarf im winterdecken kann ohne vermehrt auf Wurzelgemüse umzusteigen *grübel*
@Melitta: Ich denk mit dem Trofu ist es genau wie mit Gurken, Chip und Schokolade . Wenn man es rationiert bekommt ist esruck zuck weg, hat man unmengen davon zu hause rumliegen mag manns nicht essen.