Wollte mal nachfragen wie so eure Erfahrungen bei der Trächtigkeitsdauer sind.
Da ja von einer Spanne von 68 bis 72 Tage gesprochen wird und einige von euch gezielt züchten ist jetzt meine Frage werfen die eher füher oder nutzen die Meeris die vollen 72 Tage aus????
Ich frag so dumm weil ich hier ein Notschweinchen aus schlechter Haltung sitzen hab und mir gesagt wurde das jetzt am Freitag die 68 Tage rum sind.
Das dumme ist nur ich bin von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag warscheinlich nicht da und mein Mann ist da sicherlich nicht in der Lage zu Handeln wenn was nicht ganz richtig läuft bei Ihr. Zum füttern kann ich ihn schon mal einteilen aber bei so was hört es für Ihn auf.
Bin jetzt in der Zwickmühle was ich machen soll habe meine Tanten und Onkels schon ewig nicht gesehen hat arbeitstechnisch nicht geklappt und ausgerechnet an diesem Wochenende feiert meine Mutter Geburtstag und ich hätte die Möglichkeit mal wieder hin zu fahren. Wäre echt toll freu mich da schon lange drauf.
Aber das Schweinchen macht mir da schon sorgen wurde ja lange in der Schwangerschaft schlecht gefüttert und Vitamine hat sie auch kaum gesehen geschweige denn genügend Heu.
Was soll ich nur machen???? bin hin und her gerissen????
Was würdet ihr tun??????