Eindeutig Gurke XD
Meine Lieben machen fast alles für Gurke.
Feldsalat ist aber auch sehr beliebt
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Was mögen eure Schweinchen am liebsten zum Knabbern???
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Bei meiner Viererbande gibt es 4 Highlights:
-Gurke
-Gras
-Löwenzahn
-GolliwogSo schnell kann man gar nicht schauen, wie das alles weg ist.
-
Was ist denn Golliwog?
-
Eine Topfpflanze zum Füttern . Gibt es in vielen Zoofachgeschäften. Leider nicht ganz billig.
Heute ist schon einiges in diesem Forum darüber geschrieben worden.
Ein Schweinchen von mir liebt sie ganz besonders. -
Gutelaunebaerchen
Das ist Golliwoog :wink:
http://www.google.de/url?sa=t&…fnMTAz2Xnnx8NcLPk4MVxVebA -
@ Kirstin:
Was ist denn Haferkissen?
LG
-
Unsere 5 lieben Gurke, Brokolie,Salat, Paprika Karotten, Aubergine und Petersilie. Fressen aber auch Fenchel, Knollensellerie etc. und viel Heu. Der Favorit ist eindeutig Basilikum, kaum steht er im Auslauf und man dreht sich um, ist er weg..... Wir dachten wir haben "Allesfresser", war ja auch gaaaanz lang so
und dann plötzlich....
Zur Zeit ändern sie aber gerade ihren Geschmack und verschmähen Paprika, Karotten und Aubergine, es wird mal kurz gerochen und das war`s, ach ja und dann kommt ein "Was bringst du uns denn da?" gequieke
Viele Grüße
-
Zitat von Fräulein Flauschig
@ Kirstin:
Was ist denn Haferkissen?
LG
http://www.bilder-hochladen.net/files/7wmf-54-jpg-nb.html habe kein anderes Foto *schuldigung
Eigentlich heißen die Dinger Haferecken ich kaufe sie immer bei Cavialand und es sind kleine Kekse. Zur Belohnung. -
Hallo Kirstin,
danke für die Antwort. Achso.... Na dann ist ja alles klar.
Ich dachte jetzt weiß wunder was das wär
LG
-
-
Meine fressen auch am liebsten Gürkchen, Paprika, Petersilie etc. Bei Sellerie, Fenchel eher widerwillig, aber wenn man dann schonmal dabei ist, ists auch sehr schnell weg Bei Obst unterscheiden sie sich, wenn sie mal ein Äpfelchen bekommen, ist Bommel ganz vorne mit dabei, Bimmel schmollt eher
Wo beide ihren Verstand verlieren und die Welt um sich vergessen sind.. frische Basilikum-Blätter. Vielleicht wegen dem intensiven Geschmack, auf jeden Fall ist das immer ein Highlight!