Naja ich kann mir bloß nicht vorstellen, wie das ablaufen soll.
Im Baumarkt hier leben die Kaninchen auch in einem Gehege mit Platz und Verstecken. Trotzdem ist das Stress, wenn ständig jemand vorbeigelascht komt. Und bei einer Schau sind es wenigestens nur zwei Tage im Jahr, im Zooladen rund um die Uhr. Aber von der Vogel- und Meerschweinchenhaltung fange ich besser nicht an....
Von der Zoohandlung würde ich gerne mal Bilder sehen, haben die ne Internetseite?
Das einzige was ich an Schauen richtig schlimm fand, war dass die Tiere so wenig Platz hatten
ZitatDa kommt dann bei mir doch eher die Vermutung an, dass es dir hier nur um's REchthaben geht, bloß nicht einlenken.
Das musst du dir dann wohl auch auf die Fahne schreiben, denn einlenken willst DU ja auch nicht.
Und ja ich will Recht haben, ist ja irgendwo natürlich, aber ich lasse mich nicht von fadenscheidigen Argumenten überzeugen. Ich habe nun mal andere Erfahrungen mit Zoohandlungen gemacht und fange nicht an, dass jetzt alles toll zu finden, weil es angeblich eine so tolle Musterzoohandlung gibt. Denn so recht kann ich an die Existenz nicht glauben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.