Wir würden gerne wissen, welcher Rasse unser Meerschweinchen angehört und wie die Farbbezeichnung lautet. nur... wie kriegen wir das Foto (jpg) auf diese Seite? Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus.[/url]
Meerschweinchen Farben und Rassen
was ist quintus
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
guck mal hier wird es gut erklärt :
- Thema gelöscht -
LG
Pia -
Das hier ist unser Quintus, mein Sohn hat das Bild hochgeladen.
Kann uns jemand sagen welche Rasse er angehört?http://s2.directupload.net/file/d/2029/8tg4zgtg_jpg.htm
Ps: Danke für deine Hilfe Pia!
-
Ich bin zwar kein Experte aber ich würde sagen Schoko-Creme Teddy (?)
-
CH-Teddy ist schonmal die Rasse
Farbe entweder sepia-creme-weiß, harlekin oder schoko-creme-weiß...dazu bräuchte ich noch ein besseres Bild vom dunkleren Bereich.
-
-
Ch Teddys haben längeres Fell
Quintus ist total hübsch!
-
Ch-teddy haben etwas längeres Fell und sehen "flusiger" aus, bei manchen so extrem das sie dem Modell explsierte Flaschenbürste recht ähnlich sind
Bei der Farbe würde mein bauchgefühl mal wieder zu Schoko-creme-Weiß tendieren
-
Danke!
Ja ich finde ihn auch sehr hübsch!
-
Danke für eure schnellen Antworten. Dann wissen wir jetzt ein bisschen mehr über den kleinen Kerl. Es war übrigens "Liebe" auf den ersten Blick. Eigentlich waren wir mit den drei Jungs von der Nagernotstation ganz glücklich... bis wir dann erfahren haben, dass Quintus einen neuen Platz braucht. Na ja.. und so kam der Junge halt auch noch zu uns. er ist zwar bereits fast drei Jahre alt aber wir hoffen, dass er so alt wird wie viele von euren Schweinchen und so noch viele Jahre bei uns bleiben wird.
Danke nochmals und liebe Grüsse
fame
-
3 Jahre ist doch noch kein Alter.
Ich habe ein Schwein das ist jetzt 6 Jahre alt und toi toi toi noch top fit :wink: