Bei meinen beiden hat sich die Aufregung auch schnell wieder gelegt. Hatte noch ne Decke hingelegt und Heu drin verteilt. Da waren beiden dann eh mit der Decke beschäftigt und damit sich gegenseitig wieder rauszuwerfen.
Der Jungere hat immer geguckt wo der Große runtergegrappelt ist und um zu gucken was da ist, ist er denn immer von draußen rübergerannt und der Große hat dann dumm rausgeguckt.
-
-
-
Wie jedes Jahr habe ich einfach die Fenster geschlossen und es war kein Problem für meine Jungs.
Habe bei meinen Nachbarn gefeiert, so hatte ich die Möglichkeit, um kurz nach Mitternacht nach den Beiden zu gucken.
Mümmelten aber ganz entspannt Heu und haben sich über den Mitternachtssnack, den ich ihnen gegeben habe, sichtlich gefreutLeid taten mir nur mal wieder die Vögel, die ich völlig verschreckt hab durch die Nacht fliegen sehen
Gut, dass mein Pferd auf einem Hof steht, wo es keine Nachbarn gibt und dementsprechend nicht geknallt wurde...
Liebe Grüße
Yvonne -
Hallo zusammen,
erstmal ein gutes neues Jahr und Danke für die Antworten!!!
Meine beiden haben Sylvester auch ganz gut überstanden, aber als ich nach Hause kam spät nachts waren sie doch etwas verstört und verschreckt. Bei uns in der Straße wurde ziemlich heftig geknallt - aber inzwischen ist ja eh Normalität eingekehrt, bei den Schweinchen zumindest, ich muss mich erst wieder umstellen, was meine Zu-Bettgeh-Zeit anbetrifft :oops: . Montag muss ich wieder arbeiten.
Lieben Gruß
Evelyn