• Das ist Sammy er ist am Sonntag bei uns eingezogen und stellt nun die schöne ruhige Welt meiner Damen auf den Kopf.
    Sammy ist am 18.06.09 geboren und ein Lunkarya-Peruaner in goldagoutie/weiß.
    Nur leider sieht man im Augenblick nicht mehr viel von seinem schönen Fell, da Sammy bei einem Frisörschwein bei der Züchertin saß.

Sammy ist ein so süßer kleine Matcho wie er mit seinem gerupften Popo den Mädels imponieren will, ist so nett.
    Auch ist er ein kleiner wilder Feger, stellt alles mögliche an und ärgert dabei natürlich meine Mädel,
    was denen nicht so passt und er doch manch einen kleinen Hieb erntet. Sammy ist so neugierig,
    dass er seine Scheu vergiss und er seinen Paprika aus der Hand abholt. Nur das mit dem Fotografieren
    will noch nicht so klappen. Denn kaum hat man ihn vor der Linse schon ist er weg.

• Hallo Kirstin,

na da hast du für deine Damen aber etwas hübsches ausgesucht. ;) Wie finden sie den Neuzugang? Ich fand es total toll zu beobachten, wie sich meine Damen nach dem Einzug von Muffin verändert haben. Schön dass du dich auch dazu entschlossen hast.

Liebe Grüße,
    Nina

• Danke schön, ich finde ihn auch soooo niedlich meinen Wirbelwind.
    Meine Mädels sind total munterer geworden, sogar meine Schlaftablette Molli kommt von sich aus in den Freilauf und will wissen was die anderen denn da so machen. Lilli war ja am Sonntag gar nicht begeistert, denn sie war hier der Chef. Molli war er gleichgültig. Am Anfang war schon großes Zähne geklappere und auch ein riesen Gerangel zwischen Lilli und Sammy. Sie hat ihn dabei ganz schön böse ins Ohr gebissen, dass es blutete. Da bereute ich einen Moment meinen kauf und auch Panik stieg in mir auf, dass ich Sammy vielleicht wieder zurück geben musste. Aber eine Stunde neutraler Schlafzimmerboden und die beiden Streithähne waren friedlich. Auch durfte Sammy seine
    Mannespflichten zeigen. Ist nur zu putzig da er ja noch nicht ausgewachsen ist. Ich bin froh, dass wir jetzt den kleinen Sammy haben und ich bin auch mal gespannt wie er mit voller Haarpracht aussieht.

• Nun ist mein kleiner Wirbelwind schon 10 Monate alt.
    Er ist ein ganzes Stück gewachsen.
    Hat auch schon beim Fotowettbewerb den ersten Platz gemacht und ich dachte mir ich zeige euch mal die aktuellsten Fotos von ihm.
    Und ist wie man sieht immer sehr neugierig.

eins mit Molli

hier mit Lilli
    Liebe Grüße
    Kirstin

• ja ich mag den kleine Kerl sehr. Er ist ein richtiger Matcho geworden. Aber wenn er nicht
    mit seinen Mädels zusammen ist ein richtiger Angsthase.
    Streicheln darf ich ihn auch. Am liebsten hinter den Ohren am Kinn, am Hals und an den Wangen.
    Da hält er ganz still und vergisst sogar das Kauen.
    Das Haare schneiden mag er nicht, muss aber sein denn er sieht sonst nicht, da ein Peruaner in ihm steckt.