ja echt??
ist sehr traurig. bei euch auch??
och schade!
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Pauline frisst nicht richtig
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Ja bei uns auch.
Meine Tochter war gestern sehr geschockt und hat viel geweint. Heute geht es ihr schon besser und sie wollte sofort los ein neues besorgen. Kinder scheinen das irgendwie besser zu verkraften. ( Gott sei Dank )
Ich dagegen werde daran noch eine Weile zu knacken haben. -
herrje!. kann mir auch gar nicht vorstellen ne neue frau für tigi zu holen.
aber der arme kann ja auch nicht ewig allein sein.
ich will ja nicht, dass er jetzt auch leidet.hach wie schwierig!
-
Bei meinem Chip war es ähnlich. Er hatte zwar keine Lungenentzündung, aber war auch aufgebläht, hat nichts mehr gefressen und ließ sich - wie deine Pauline - urplötzlich streicheln! Da wusste ich eigentlich schon, dass es ihm wirklich schlecht geht.... Er ist dann während der Untersuchung in den Händen der Tierärztin gestorben
Auch für mich total plötzlich, hat vorher nie irgendetwas gehabt. Hab mir auch erst Vorwürfe gemacht, mach ich eigentlich immer noch ein bisschen... Aber das bringt nichts. Du hast getan, was du konntest, das ist nunmal der Lauf der Dinge, leider... -
Man, das gibts doch nicht!:( Fühl Dich mal ganz, ganz fest gedrückt!
-
Hallo,
das tut mir sehr leid.
Bei Atemwegsinfekten geht es wirklich oft sehr schnell.Bei Milka habe ich es damals Freitags Mittags gemerkt. Morgens kam sie noch zum Heu, fraß, war munter und aufgeweckt. Mittags dann pumpende Atmung. Zum Tierarzt, AB, päppeln... Sonntag Morgens lag sie tot om Käfig.
Mach Dir keine Vorwürfe.Auch wenn es schwer fällt, bitte sorge so schnell wie möglich für Gesellschaft für Tigi. Pauline wird ja nicht ersetzt.
Liebe Grüße
Nadine -
ja nadine du hast recht.
tiger wird auch nicht lange allein bleiben.heute hat mein freund pauline beigesetzt. in ihrem heukissen.
ich war nicht dabei, das war mir zuviel.
danke für eure antworten!