• Vielen Dank . Ja ich werde Buffy zuliebe so schnell wie möglich eine neue Partnerin holen. Habe vor morgen mal bei unserem Tierheim vorbei zu fahren. Habe mich erkundigt und laut ihnen sind massig Meeries da.
    Denke da werde ich sicher fündig. Das Problem bei mir ist immer nur,ich kann mich so schlecht entscheiden. Am liebsten würd ich alle mitnehmen.

• :D Ja diese Entscheidung und ich habe immer das Problem mich von meinen Notmeeries wieder zu trennen. Ich wünsche dir viel Spaß und nimm doch deine Buffy mit, dann kannst du auf neutralem Boden gleich sehen, ob sie zusammen passen. Falls sie kein anderes Weibchen möchte, kannst du es auch mit einem Kastraten probieren, das passt fast immer. :wink: LG Simone :D

• Danke für den Tipp :wink:

Kann dich sehr gut verstehen. Weiß nicht ob ich es schaffen würde mich von einem Tier wieder zu trennen. Gewöhne mich so schnell an ihre Anwesenheit meistens ist es bei mir so,dass wenn ich denen einmal zu tief in die Augen schaue schon längst um mich geschehen ist. Dann wäre bei mir wieder hergeben eh nicht mehr möglich. :D

• Zitat von Simone69

:D Ja diese Entscheidung und ich habe immer das Problem mich von meinen Notmeeries wieder zu trennen. Ich wünsche dir viel Spaß und nimm doch deine Buffy mit, dann kannst du auf neutralem Boden gleich sehen, ob sie zusammen passen. Falls sie kein anderes Weibchen möchte, kannst du es auch mit einem Kastraten probieren, das passt fast immer. :wink: LG Simone :D

Das ist eine gute Idee,laß Buffy aussuchen :D
    Meine Schwester hat das auch so gemacht.
    Buffy muß ja mit dem neuen Partner leben,nicht Du.
    Ob Willow oder Spike ( :wink: ),die Chemie muß stimmen :D

• :D

Ne einen Spike haben wir auch schon . Unser Wellensittich heißt so. war damals großer Fan dieser Serien. :wink:
    Haben aber schon über einen neuen Namen diskutiert und sind für

ein Weibchen : Bella
    ein Männchen : Sammy oder Bobby

• Zitat von Rubina

:D

Ne einen Spike haben wir auch schon . Unser Wellensittich heißt so. war damals großer Fan dieser Serien. :wink:
    Haben aber schon über einen neuen Namen diskutiert und sind für

ein Weibchen : Bella
    ein Männchen : Sammy oder Bobby

Ich war früher auch ein Fan :wink:

Sammy ist ein schöner Name,wir hatten auch mal einen Sammy,war eine schwarze Rosette :lol:

• @ Franzi

Vielen Dank !

Und nun darf ich euch unsere Bella vorstellen. Sie ist süße 6 Wochen alt und leider nicht aus dem Tierheim,wie ich es vorhatte,sondern vom Züchter.
    Da ich selber kein Auto habe war ich auf meinen Freund angewiesen,der mir jeden Tag wegen Zeitmangel (Arbeit etc. ) absagte. Es kam schon zu kleinen Streitigkeiten deswegen. Doch am Silvesterabend überraschte er mich mit ihr. Er kam grinsend zur Tür herein und hielt etwas unter seiner Jacke. Als ich näher hinsah,sah ich sie und war total hin und weg.

Das ist unsere Bella mit Buffy

Auch Buffy hat sie schon in ihr Herz geschlossen. Sie verstehen sich super.

• Da nun ja leider gestern Buffy verstorben ist ,werde ich mich mal wieder auf die Suche nach einer neuen Partnerin machen müssen. Denn ich möchte Bella nicht allzu lange alleine lassen. Ich merke ,dass sie Buffy vermisst. Sonst ist sie eine echt wilde Maus,aber heute gefällt sie mir garnicht. Sie sitzt nur ruhig in der Ecke rum und das Gurkenscheibchen,dass sie sonst so innig liebt hat sie nicht haben wollen.

Möchte hier noch unser neustes Familienmitglied vorstellen. Er heißt Samy und ist der Goldhamster von meinem Sohn.
    Haben ihn seit 14 Tagen.
    Schade ,dass diese süßen Knuddelmäuse ein sehr kurzes Leben haben.