Regenbogenbrücke

Schmerzlicher Abschied von Max

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich hab dich am 02.12.09 mit deinen Bruder aus ganz schlechter Haltung geholt. Du warst krank hattest ein Tumor, Schmerzen (starker Gewichsverlust) und jetzt wollte dein Herz nicht mehr. Wir haben gekämpft aber leider haben wir diesen Kampf heute verloren und wir mussten dich gehen lassen.

Es tut mir unendlich leid, dass wir dir nicht mehr helfen konnten.
    Du hattest bei uns endlich ein schönes zu Hause, wurdest Ärztlich behandelt und durftest kurz ein Leben erleben was du nicht kanntest.

Verzeihe mir kleiner Mann, ich hoffe dass du es jetzt schön hast und nicht mehr leiden musst.

Komm gut an kleiner Max deine kleine Patin Jessica vermisst dich jetzt schon.

http://www.abload.de/image.php?img=bild1350lgyx.jpg

• Das tut mir sehr leid mit eurem Max. Aber ich bin mir sicher, er hat es gespürt, das ihr euch um ihn gekümmert hat, und hat die schöne, wenn auch kurze zeit bei euch genossen, trotz schmerzen.
    Mein aufrichtiges beileid, ich weiß wie du dich fühlst.

Lieber Max, ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen und hüpfst nun glücklich und ohne schmerzen herum. grüße all unsere kleine Engel und bitte grüß mir ganz besonders meinen kleinen bill. ich vermisse ihn sehr :cry: