Hallo zusammen!
Ich bins's mal wieder
Ich hab ein Problem, mein Flo schon wieder (der ist andauernd krank Weiß jemand vielleicht etwas, das die Abwärkräfte aufbaut?) !
Also er hat länger schon so feuchte Augen und auch immer leichten Ausfluss, da der aber immer durchsichtig war und aussah wie Tränenflüssigkeit habe ich mir keine Sorgen gemacht!
Heute Mittag habe ich aber gesehen, dass er aufeinmal am einen Auge auch so milchig, trüben Ausfluss hat! Da heute leider Samstag und Morgen Heiligabend ist kann ich nicht mehr zum TA, der NotTA hat erst am Montag wieder auf!!! Und jetzt wollte ich mal gucken ob mir jemand hier helfen kann.
Also der Ausfluss ist nicht so schlimm und wenn ich ihn mit einem Taschentuch wegputze dauert es auch ca. 45 min bis wieder genau so viel wie vorher da ist... auch wenn ich ihm so leicht ums Auge drücke kommt keine Eiter so heraus, also kann ich mir keinen Abzess vorstellen, vielleicht ist es eine Bindehautentzündung?!
Weiß jemand vielleicht wie ich dem Kleinen helfen kann, bis Montag oder ob ihm das sehr schadet? Also er ist eigentlich so putzmunter, wie ein 4 1/2 jähriges Meerli sein kann!
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit!
Viele liebe Grüße
Luca
P.S. Kann das evtl. auch am Alter liegen und dass die Augen einfach trübe werden und ihre Sehkraft verlieren?