Meerschweinchen Haltung

Hat jemand EB Anleitungen?

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Alex,
    ja ich würde die ganze truppe gerne in meinem einen neuen zimmer unterbringen. meine mutter ist mal wieder total genervt. sie motzt nur noch rum und alles. das is echt total nervig mit der. mault uns nur noch an und gibt immer uns die schuld an allem. wir haben versucht in dem tierheim anzurufen wo wir die beiden jungs herhatten. da ging keiner ran und sie hat sich weider aufgeregt und so. echt doof.
    ja ich hab mit meinem vater geredet und er meinte das mit der 2 etage machen wir nur das mit dem erweitern, muss man gucken.
    mit dem zimmer ist von mir alles nur so in den raum gestellt, denn wir sind noch laaaaaange nicht mit den zimmern fertig. zu erst müssen unten die zimmer der boden gelegt werden, die wände fertig gemacht und gestirchen und dann kann erst bei mir angefangen werden. ich schätze also, wenn wir die damen dann anfang februar holen, müssen sie wohl nochmal im keller stehen. aber ich werde versuchen, um jeden preis, die schweine in mein zimmer zu stellen.
    ja der felix ist erstmal alleine und es ist wirklich schlimm für mich die beiden racker wieder zurück zu geben ): ich hab sie total lieb gewonnen und sie sind so süß.
    aber für meinen felix muss ich das tun, damit wenigstens er noch sein happy end bekommt.
    leider hab ich angst, das ihm was bei der kastration passiert. er ist schon 4 und meine mutter meinte, wenn felix bei der OP umkommt, dann ist sense mit dem thema meerschwein. ich versteh nicht, wie sie das so einfach sagen kann. ich glaube für sie sind meerschweine einfach meerschweine und einfach tiere. ich finds traurig, und wenn ich irgendwann ausziehe, dann werde ich die schweine beibehalten und sie nicht aufgeben.

die beiden süßen werde ich trotzdem nie vergessen und ich werde mich immer an diese wundervolle woche erinnern, mit ihnen, denn sie war wirklich schön und ich hab sie genossen. ich werde sie wahrscheinlich morgen wieder zurück ins tierheim bringen ):
    ich wünschte ich könnte für die beiden ein schönes neues zu hause finden, wo man sie genauso lieb hat, wie ich die beiden in nur einer woche. ich hoffe das sie bald aus dem tierheim wieder rauskommen.
    ich weiß nicht falls jemand in hessen wohnt raum main-kinzig kreis, dann könnte man ja mal im tierheim gelnhausen gucken, denn die beiden sind so lieb und ich will wirklich nicht das sie im tierheim leben müssen ):

hier mal ein paar fotos von den süßen:

Bobby:
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf70413sj8.jpg

und der kleine Nemo (eigentlich ja Kurt, aber nemo fand ich schöner und passender):
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf70447r6m.jpg

ja, die beiden haben rote augen aber ich finde, das macht sie nicht weniger süß. man kann ja mal auf die seite gehen, denn ich hoffe die beiden kommen da bald wieder raus ( http://www.tierheim-gelnhausen.de)

Liebe Grüße Anna