Regenbogenbrücke

Goodbye Bill

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein kleiner Bill,
    du bist am 20.12.09 von uns gegangen, nachdem du den kampf gegen den krebs verloren hast.
    du fehlst mir so sehr und deinem Bruder Felix auch. Du warst so ein gutes Schweinchen. So liebenswürdig und lebensfroh. Voller Energie, doch der Krebs hat dich besiegt. Du wurdest 4 Jahre alt doch es war für mich so kurz. Immer wenn ich mit Futter runter kam und gepfiffen habe, hast du schon gequietscht und bist aufs Häuschen gesprungen. Hast immer die Nase nach mir ausgestreckt und dich immer gefreut uns zu sehn. Hattest nie Angst vor uns. Und doch solltest du nicht länger bei uns sein. Gearde jetzt, in den langen Abenden vermisse ich dich sehr. Du warst sehr krank. Du wurdest immer dünner und dünner. Und schwächer. Hast nur noch auf dem Boden gelegen und konntest nicht mal mehr auf dein Häuschen hüpfen. Diese Erinnerungen an deine letzten Tage schmerzen so sehr. Ich kann dich einfach nicht vergessen und ich muss so viel um dich weinen. Wir lieben dich doch so sehr. Du wirst immer in unserem Herzen sein und dein Bruder Felix vermisst dich auch sehr. Niemals wird dich einer ersetzen können, denn du warst Einzigartig!

Wir lieben dich so sehr und vermissen dich mein kleiner Engel

http://www.abload.de/image.php?img=dscf3990sfld.jpg

das warst du wenige tage vor deinem tot. deine augen waren entzündet vom krebs. die Tierärztin hatte gesagt, man könnte nichts mehr tun, es wären zu viele tumore :cry:

http://www.abload.de/image.php?img=bild1582d6h.jpg

das warst du im auslauf im sommer. immer wenn ich raus in den garten kam und ein wenig löwenzahn dabei hatte, bist du immer gleich angelaufen gekommen und hast dich von mir durchs gitter füttern lassen.
    das wird mir so sehr fehlen wie du mit deinem bruder durch den auslauf springst :cry:

http://www.abload.de/image.php…eerschweinchen026ce8p.jpg

das wart ihr beiden. ihr wart einfach unzertrennlich und so ein klasse team. felix ist so traurig, ich merke es immer wenn er im häuschen sitzt.

wir vermissen dich so sehr mein süßer ?

• :cry: kliener Bill
    mach es gut im Regenbogenland es wird dir bestimmt gut dort gehen. Und bitte grüße doch
    all unsere Engelchen die vor dir in diesem Jahr gehen mussten.

Dir liebe Meeriquiek mein Beileid ich weiß wie du dich fühlst. Sei gedrückt. :cry:

• ich danke euch für euer mitgefühl.
    es ist so schlimm für mich. jeden abend vermisse ich ihn so sehr und kann ihn einfach nicht vergessen, wie er schwach auf meinem bauch gesesen hat, seinen kopf in meine hand gelegt hat. mir kommen immer wieder die tränen wenn ich an ihn denke. es ist so schlimm und es wird immer schlimmer ):
    ich vermisse ihn so schrecklich sehr und felix vermisst ihn auch, denn mit den anderen beiden ist das nicht das selbe. sie legen sich nunmal nicht so zu ihn wie bill es immer gemacht hat.

• Ja ich weiß ich hab meinen Swini im Januar über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen und ich hab noch heute, wenn ich jetzt wie in diesem Augenblick an ihn denke einen ganz dicken Kloß im Hals. Auch er wurde immer schwächer und ich habe ihn bis zu Schluss im Arm gehalten.
    Dann im September meinen Milli. Ich weiß was du meinst es ist mit den jetzigen Schweinchen nicht das Selbe wie das mit den Verstorbenen.
    Aber sie schenken einem auf ihre Art viel Liebe und ein wenig Trost.
    Ich drücke dich
    GLG :cry: