nee es ist noch PVC drunter, was meints du auf den bildern kannst du nicht viel erkennen? nein ich will keine trennwand! ich will nur suche jetzt grad nur nen anderen zaun
Meerschweinchen Haltung
Eigenbau für 6 Schweinchen?
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
mh also mein Tip wie andere glaub auch schon sagten.
Das beste wäre es Eine zb 19mm Presspanplatte als Boden zu nehmen darauf eine Teichfolie spannen und ein paar beschichtete 6mm Presspan als Mauer zu nehmen, dann kannst auch ganz leicht Kunststoffglass mit einbauen.
Das problem das du halt in deiner jetzigen Konstruktion hast ist der das du nichts irgendwie befestigen kannst....
Ich würde es mir überlegen, du kannst im Baumarkt die Platten so zuschneiden lassen wie du das willst und kostet je nach größe alles in einem zwischen 50 und 100 Euro...
also unseres in der größe hat uns mit allem ca 90 Euro gekostet... -
ist das größte von euch das wo du mir bilder geschickt hast? Hmm aber ich brauch ja keine Teichfolie mehr wenn ich schon PVC hab, der war nicht so billig....
Wie meints du das das ich nichts befestigen kann? die Trinkflasche mach ich immer an die Käfigstangen oder wenns mal eine Knabberstange oder so was gibt mach ich das auch dort fest, damit habe ich eigentlich kein Problem!
Rennen eure schweinchen eigentlich nicht gegen die Glasscheiben?? -
Zitat von guineapig123
Rennen eure schweinchen eigentlich nicht gegen die Glasscheiben??
Konnte ich bisher hier noch nicht feststellen :wink:
Kannst die Scheiben ja bekleben :wink:
http://www.abload.de/image.php?img=31102009944-kopie070z.jpg -
-
ja im prinzip kannst du auch den PVC nehmen und den an die grundplatte an den kanten schießen.
das mit dem befestigen meinte ich eigentlich das du so momentan keine gescheiten Wände, Mauern etc befestigen kannst zumindest im jetztigen zustand...
Viel Arbeit is das nicht, hast ja bestimmt n Mann zur verfügung der das machen kann -
das gehege ist ja schön PaPu! vielleicht mach ich es auch so...
meerlifrauchen: achso, ja stimmt...mein vater hat eine firma wo er auch so sachen baut, er hat zwar glaubich nicht so viel lust meerli gehege zu bauen, aber ich werd ihn schon rumkriegen! :wink:
-
Danke!
-
:wink: wie viel schweinchen leben dort??
-
2 Böckchen. Aber wo hast Du eigentlich das Gehege gesehen? Der Link oben zeigt doch nur nen kleinen Ausschnitt
-
ich habe gar nicht das ganze gehege gesehn! aber das was man sieht sieht sehr schön aus! :wink:
-
Der Vollständigkeithalber, so sieht es im Ganzen aus :wink:
http://www.abload.de/image.php?img=21112009986vmic.jpg -
wow, der ist ja schön!!!!! :shock:
aber machen deine nicht auf den teppich? bei mir ist das immer voll das problem..... -
Nein, zum Glück nicht Zum pinkeln gehen sie immer in den EB, aber da dafür überall. Aber sollte mal ein Mallörchen passieren, unter dem Teppich ist ne Wachstuchdecke :wink:
-
hach, dann hast dus ja gut!
sind das deine einzigsten oder hast du noch welche?