Meerschweinchen Futter / Ernährung

Cavialand?

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• Huhu
    ne Tipp. Ich nehme immer zu erst die Probepäckchen und wenns die Meeris mögen dann bestelle ich 250g Tüten.
    Doof finde ich es nur, dass man Vorkasse machen muss und dass man dennoch so lange warten muss bis die Ware kommt.
    Ansonsten bin ich mit den Futtermischungen sehr zufrieden. Ich füttere immer Gourmet Flocken-Mix und Gourmet Vital-Mix

• Zitat von Lonjachen

Kristin,danke für den Tipp.

Wie lange wartet man eigentlich?

Im Normalfall dauerts ne Woche, wenns mal länger dauert kriegt man eigentlich bescheid, ansonsten war bei mir der Kontakt immer sehr freundlich..wenn ich ne Nachfrage hatte. ich brauchte auch mal was ganz dringend, da wurde das noch am selben Tag verschickt..
    Ich kann mir vorstellen das es jetzt rund um Weihnachten und Silvester was länger dauert, steht aber auch auf der HP meine ich.

• Ja ich warte jetzt auch schon ein bisschen. Liegt aber an Weihnachten und Problemen, die die mit Zulieferern haben. Zum Beispiel die Flaschenhalter. Die gibts nicht mehr, weil der Zulieferer zu unzuverlässig ist. Meins ist heute angekommen, vorher hat noch ein Heutunnel gefehlt, weswegen es länger dauerte, aber sie sagen einem immer Bescheid. Wurde bisher auch immer sehr freundlich bedient.

• Süß von dir.
    Mir hat Cavialand am 23.12. geschrieben, dass meine Bestellung jetzt bei denen raus gegangen ist.
    Na, dann hoffe ich mal, dass ich die Ware nächste Woche bei mir ist.
    Hab den Schweinchen eine Futterglocke für Weihnachten bestellt. Na ja, dann eben nach Weihnachten :wink: