Mit schweren Herzen mußte ich meine Babe von mir gehen lassen, da es das Beste für Sie war.
Sie bekam im November`08 an der Schilddrüse einen halbböartigen Tumor, der mit einer Op endfernt wurde. Mit regelmäßiger Kontrolle stellte ich im Oktober`09 fest das wieder einer vorhanden ist, der auch wieder endfernt wurde und Ihr ging es die ganze Zeit gut.
Nachdem unser Eb fertig war hab ich Ihr endlich eine Freundin ( Tammy) ihrer Art geholt, was ich schon vor lang, lange Zeit hätte tuhen sollen. Nach einer Woche mit Tammy stellte ich fest das Babe stark abgenommen hat(100g) und Druchfall hatte. Ich hab Sie sofort gepäppelt und bin zum Ta. Sie fraß fast nix mehr alleine, nur mal einen Heuhalmen das war es aber auch. Sie bekam vom Ta Vitamine, Aufbaumedizin, Schmerzmittel und Antibiotika. Da Sie in Zwei ganzen Tagen immer noch überhaubt keine Besserung zeigte und vom Körperlichen abtasten, Temp u.s.w. alles ok war außer das Gewicht, endschieden wir uns ein Röntgen zumachen um zuschauen ob sich nicht tastbare Metastasen gebildet haben. Dann kam der Schock ...
Sie hatte eine SEHR stark vergrößerte und angegriffene Leber (kam von der Tumorgeschichte). Das war auch der Grund warum Sie nichts mehr zusich nahm (trotz Päppeln) und sehr gelitten haben muß. Da Sie auf keine Therapie anschlug und der Ta auch keine Chancen mehr sah auf besserung, was mir aber auch von Gefühl her selbst bewußt war, hielten wir es fürs beste, Sie von Ihren leiden zuerlösen und ließ Sie von mir gehen.
Ich war bei Ihr als Sie die Spritze bekam. Sie blickte mich mit einen irgenndwie erleichterten Blick an, als wenn Sie mir für alles Danken wollte, für Ihr schönens Leben und für die Erlösung der Krankheit....
Jetzt ist Sie über die Regenbogen Brücke gegangen und wuselt Jung, Gesund und Schmerzfrei mit all den anderen Merris über die schönen Wiesen und ist bei Ihren besten Freund Spike, den Sie so sehr mochte.
Machs gut meine Babe, wir werden Dich alle Vermissen
Irgenndwann sehen wir uns wieder...