• Hallo,
    also ich such ja für meine Momo einen süßen kastrierten Kumpel, wollte auch ins Tierheim mal schauen gehen. Jetzt hat eine Freundin aber eine Freundin die eins hat ist allerdings 3 Monate alt und wohl auch schon kastriert und die würde es mir schenken. Was meint Ihr passt es oder nicht? Oder doch dann lieber in ihrem Alter eins? Ich möchte jetzt auch nix falsch machen deswegen frag ich lieber. Mir wurde schon empfohlen in ihrem alter einen Kumpel zu nehmen aber jetzt weiß ich auch nicht so recht, die meinte des macht nix aus die würden sich auch vertragen.... Ich will auch nix falsch machen... Danke schon mal für Eure Antworten im voraus..

• ich hab einen 3 jährigen kastrat mit einem 3monatigen weibchen zusammen sitzen(notschweinchen) und muss sagen, dass er schon richtig genervt ist von ihr.. manchmal zumindest.
    sie plappert noch bei jedem schritt und er ist halt doch schon ruhiger..

• Hallo,
    sie ist ein quietschfiedeles aufgewecktes sehr aktives Schweinchen muss ich sagen. Aber ok, dann lass ich das mit dem kleinen Mal vorsichtshalber lieber. Sicher ist sicher...
    dann doch noch eine Frage, ich hab soooooooooooooo viele :lol: falls ich kein passendes Böckchen finden sollte kann ich dann auch ein Mädel nehmen? Glaubt Ihr die verstehen sich oder herscht da dann eher Zickenkrieg? Sorry, dass ich so rumnerve aber hab schon viel gelesen hier und Ihr hab echt sehr viel Ahnung und wisst echt alles :idea: