Hat jemand von Euch schon mal Tiefkühlbrokkoli verfüttert? Geht das überhaupt? Ist ja eigentlich der erntefrische Brokkoli der eingefrohren wird
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Tiefkühlbrokkoli
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Ich habe mal gelesen, dass sich die Zellstruktur verändert und man deswegen nichts gefrorenes verfüttern soll.
-
Ah! Ok, Danke für die schnelle Antwort Eigentlich schade, weil bei mir immer soviel frischer Brokkoli gelb wird, da ich ihn garnich so schnell verfüttern kann, wie der sich verändert
-
selber essen.. :wink:
-
Da fehlen mir die Rezepte Aber was noch viel blöder ist, mein Mann ist kein Brokkoli-Fan
-
kartoffelbroccoliauflauf
broccolicremesuppe
br. mit lachs
....
-
Ich liebe solche Sachen! Aber meine bessere Hälfte eben nich...
-
pürrieren mit kartoffelbrei. vielleicht merkt ers nicht. neues grünes gewürz. :wink:
hab ich letztens mit zucchini gemacht, ging ganz gut. :wink:
die will ja auch immer keine sau essen.
-
-
wie fies !
zucchini und broccoli im kartoffelpüree.. also wirklich, schämt euch!
-
nein gefrorenes bitte NICHT verfüttern! Es bildet sich durchs Auftauen Wasser auf und im Gefriergut, was heftigste Blähungen verursachen kann. Wir menschen kochen es danach, aber für Tiere geht das nicht...
Mein Mann isst auch selten brokkoli. Ich habs schonmal unter eine Gemüsecremesuppe gemixt, oder eine Hackbolognese gemacht und klein gemixt Brokkolipüree dazu. Geht wunderbar
Oder als Auflauf Blumenkohl und Brokkoli, dann kann jeder von euch essen was er mag.
-
-
...prööttttttt....
-
ups!!.. :shock:
der kohl, sorry!!
-
ansonsten den brokkoli in ein feuchtes handtuch wickeln und im küphlschrank ins gemüsefach legen... und raus aus der folie... so hält er sich länger!