Hallo,
ich muss meinen Meerschweinchen langsam mal die Krallen schneiden, ich habe aber ein kleines bisschen Angst, weil ich das noch nie gemacht habe. Die FReundin von meinem Vater lass ich aber niiiiiiiiiieeeeeeeee (!!!!!!) wieder an meine zwei Süßen, sie soll gefälligst zwei Meter sicherheitsbstand halte, für die Sicherheit meiner Meerschweinis ....
Naja, aufjedenfall haben beide meiner Meerschweinchen dunkle Kralle, letztzens habe ich schon Licht unter ihre Krallen gehalten, ich habe aber nichts gesehen. Naja, ich weiß auch das der Dodo still hält beim Krallen schneiden, auch wenn das letzte Krallen schneiden nicht viel gebracht hat, im gegenteil, mir kommt es so vor als wären die Krallen noch läänger geworden....
Kann mir jemand vielleicht Tipps geben, und einen Tierartzt in Hofheim.... bzw. Frankfurt, der sich mit Meerschweinchen auskennt.
Ich kenne da zwar einen seeehr guten Tierertzt, Hofheim/kriftel, aber da abeitet jetzt nur noch so eine Frau, die laut meiner Mutter auch sehr gut sein soll (Sie hat unsere Katze eingeschläfert...........) ich weiß nur nicht mehr, wie die heißen.....
Naja auch jedenfall danke im vorraus für eure Tipps...
LG Meerschwein-Freak