Hallo Ihr Lieben
mittlerweile leben unsere beiden Jungs ja schon über 4 Monate bei uns und sind fast 6 Mon alt. Eddie hat sich inzwischen an den Tüv gewöhnt und lässt alles mehr oder weniger friedlich über sich ergehen. Aber mit dem kleinen Otto ist es jedes Mal ein Kampf, besonders wenn ich seinen Pipimann und das drumherum anschauen möchte. Er zappelt und strampelt wie wild, sodass ich Angst habe er flutscht mir irgendwann einfach aus der Hand und vor kurzem hat er auch noch festgestellt, dass es prima funktioniert wenn man dem bösen Zweibein in die Finger zwickt. Ich kann ihn ja vestehen, da unten möchte natürlich keiner einfach ungefragt angetatscht werden, aber es muss ja nun mal sein. Habs natürlich schon mit jeglicher Form der Bestechung versucht und er frisst die Leckereien, wie Petersilie, Gurke, Haferflocken etc. auch immer, aber er wehrt sich trotzdem, der kleine Dickkopf.
Meint ihr er wird sich mit der Zeit dran gewöhnen, wenn er älter wird? Oder werd ich das niemals ohne Hilfe meines Mannes machen können?
Liebe Grüße
Sandra