Hallo an Alle,
Ich hab da mal ne Frage. Meine kleine Zelda hat irgendwie angeschollene Zitzen. Ich habe auch irgendwie den Verdacht, dass sie etwas dicker geworden ist.
Zur Vorgeschichte:
Die Mama von Zelda, Amy, ist uns leider vor ca 2 einhalb Monaten verstorben. Sie hatte den gangen Koerper voller Krebs (2 Tage vor ihrem Geburtstag).
Unsere kleine Zelda war, als unsere Amy noch am leben war, immer so eine art 3. Rad am wagen. Wir hatten insgesamt 4 Meeris, 2 Boecke und 2 Damen.
Nach dem Tod unserer Amy ist unsere Zelda etwas aufgeweckter geworden.
Zurueck zum eigentlichen Thema.
Da ich natuerlich bedenken habe, dass unsere kleine etwas vererbt bekommen hat wollte ich mal fragen, ob meine bedenken eventuell unbegruendet sind.
Ich habe gelesen, dass es eine Scheinschwangerschaft nicht, oder nur sehr sehr selten geben soll.
Das Verhalten der kleinen is soweit normal. Sie laesst sich streicheln. Die Zitzen sind weich und Fluesigkeit konnten wir noch nicht feststellen.
Das Fell ist ok. Zaehne sind auch in Ordnung. Sie rennt und frisst normal.
Sie bekommen einmal in der Woche ne Knapperstange sonst nur Heu Heu Heu und Frischfutter. Das Wasser wird taeglich gewechselt und einmal die Woche ist saubermachen angesagt.
Ich denke das sollte alles soweit ok sein.
Zelda wird am 31. Januar 2010 2 Jahren alt.
Ich hoffe ich hab genug Informationen gegeben. Was meint ihr TA oder viel Laerm um nichts. Sind wir su vorsichtig? Hat jemand aehnliche Symptome gehabt?
Vielen Dank
Lord Bender