im schlimmsten Fall hast du dann 4 Böcke die sich nicht vertragen.. und dann?
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Suche Züchter aus Delmenhorst
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
@ isthisit
erstmal danke für den Tipp .. aber ich kenn meine beiden Rabauken ja .. und denke das geht gut .. und zweitens is auch ne zweite WG kein Probs hier .. weder vom Platz noch von was anderem abgesehen -
Wow, ich bin begeistert! Ich glaube, dass hat das arme Vieh wirklich verdient, nach so langer Zeit alleine
Ich setz mich ran, dass ich das Tierchen so bald wie möglich unter meine Fittiche bekomme -
supi
ich wollte nur ganz ausdrücklich drauf hinweisen, war nicht böse gemeint! :oops: ich hab hier ein Notschweinchen sitzen, das von seinen beiden Mitbewohnern wirklich übel zugerichtet wurde, ihm fehlen Stücke der Ohren und der Unterlippe und am Rücken wächst an einer großen Stelle garkein Fell mehr, weil er so zerbissen wurde.. -
@ IngridP.
Ach schade, wenn ich gewusst hätte, dass du welche suchst, hätte ich dir meine Notschweinchen auch anbieten können. -
-
Kannst dich ja nochmal melden, wenn du noch welche suchst. Eigentlich sind sie reserviert, aber mittlerweile bin ich mir nicht so sicher ob sie sie wirklich nimmt. Und für Fips wird es wirklich seeehr dringend dass er auszieht.
-
Zitat von pia
Kannst dich ja nochmal melden, wenn du noch welche suchst. Eigentlich sind sie reserviert, aber mittlerweile bin ich mir nicht so sicher ob sie sie wirklich nimmt. Und für Fips wird es wirklich seeehr dringend dass er auszieht.
Meld dich einfach mal .. gerne auch privat .. daten findest im Profil bei mir